OneDrive: Ordner können nicht umbenannt werden?

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Ordner können nicht umbenannt werden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche meine Dateien aus OneDrive auf meinen PC lokal zu sichern. Ich habe ein Problem mit langen Dateipfaden.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LexMathematicus, 29. Dezember 2020.

  1. LexMathematicus
    LexMathematicus Gast

    Ich versuche meine Dateien aus OneDrive auf meinen PC lokal zu sichern.

    Ich habe ein Problem mit langen Dateipfaden. https://www.gutefrage.net/frage/windows-zielpfad-ist-zu-lang

    Aus diesem Grund möchte ich die Ordner umbenennen damit der Dateipfad sich verkürzt.

    Leider geht das nicht (Fehlermeldung siehe Bild)

    Öffne ich OneDrive aus dem Tray wird mir angezeigt, dass alle Dateien synchron sind

    Folglich liegt kein Synchronisierungsauftrag vor, trotzdem lassen sich die Ordner nicht umbenennen, weil sie anscheinend Verwendet werden, warum?

    :)
     
    #1 LexMathematicus, 29. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OneDrive: Ordner können nicht umbenannt werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden