Windows 10: Wie Kann Ich Meinen Onedrive Ordner Im Explorer Sichtbar Machen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie Kann Ich Meinen Onedrive Ordner Im Explorer Sichtbar Machen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben auf Arbeit einen Wlan Hotspot bekommen in dem sich jeder frei einwählen kann, so wie im Hotel mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von BMOne, 20. Mai 2017.

  1. BMOne
    BMOne Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Wir haben auf Arbeit einen Wlan Hotspot bekommen in dem sich jeder frei einwählen kann, so wie im Hotel mit Bestätigung über den Browser.
    Mein Onedrive Business Funktioniert super, mein persönliches Onedrive bekommt keine verbindung, die wolke in der taskleiste reagiert nicht und das synchronisations symbol geht auch nicht weg, festgefrohren. Bin ich zu Hause geht wieder alles wie es soll. ich geh mal davon aus das es am router vom hotspot liegt, kann ich da was machen, wäre mir wichtig das beide onedrive auf arbeit laufen. PS hab zufällig mitbekommen Windows Updates gehen auch nicht und zu hause ist wieder alles ok

    MfG
     
  2. oldi40
    oldi40 Gast

    [gelöst] Windows 10 OneDrive aus dem Explorer entfernen

    habe zwar onedrive in den gruppenrichtlinen entfernt, im explorer ist der ordner jedoch noch immer sichtbar. möchte ich aber nicht. wisst ihr mehr darüber,
    mfg und danke ...
     
  3. User
    User Gast
    Im Explorer ist der Onedrive-Ordner "leer"

    Hallo, seit der Installation von Windows 10 ist der Onedrive-Ordner im Explorer "leer", es ist kein Zugrif auf die Dateien möglich.

    Im Internet, unter Outlook.com ist alles wie gewohnt. Wie kann ich das ändern?

    Danke
     
  4. Shepherd777
    Shepherd777 Gast
    System: OneDrive Ordner im Explorer verschwunden nach Neuverknüpfung

    Hallo Schwarmintelligenz,

    Ich habe heute auf meinem Laptop (Windows 10 Home) im Zuge einer Bereinigung die OneDrive-Verknüpfung aufgehoben und alle verbliebenen OneDrive-Ordner gelöscht. Danach habe ich wieder neu verknüpft und synchronisiert. Nun wird der OneDrive-Ordner nicht mehr im Explorer angezeigt. Er ist da und synchronisiert auch, aber ich muss ihn über c:/Benutzer/....aufrufen. Eine Verknüpfung in den Schnellzugriff hat auch geklappt, deshalb könnte ich damit leben, aber es stellt sich schon die Frage, warum OneDrive nicht mehr eigenständig auftaucht. Hat jemand eine Idee?
     
    #4 Shepherd777, 29. August 2018
  5. z3r010
    z3r010 Gast

    wie funktioniert eigentlich OneDrive?

    Hallo
    ich habe Windows 10 und ein Windows 10 m Telefon (1520)

    Irgendwie verstehe ich OneDrive nicht so ganz.
    Wenn ich den Explorer öffne habe ich den Ordner OneDrive, in dem aber nur einige Unterordner sind.
    Wenn ich im Internet auf OneDrive gehe, habe ich alle Dateien.
    Im Explorer sehe ich manchmal die Bilder, die ich am Handy gemacht habe, manchmal aber erst nach 2 Tagen.

    Ich hätte gerne:
    Die Bilder, die ich mit dem Handy mache, sollen auch im Explorer auf OneDrive sichtbar sein (sofort!)
    Die Dateien, die im OneDrive sind, brauchen nicht auf meinem PC sein (sind jetzt schon 21GB)
    Wenn ich die Datei auf meinem PC haben will, will ich selbst entscheiden, in welchem Ordner sie zu sehen sind!
    Ich will, dass der OneDrive-Ordner komplett in der Cloud ist und NICHT auf meinem PC

    Gibt es da irgendwo ein "How-to"?
     
Thema:

Windows 10: Wie Kann Ich Meinen Onedrive Ordner Im Explorer Sichtbar Machen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. läuft onedrive auch auf Disc E?

    ,
  2. Onedrive ordner im Explorer sichtbar machen

    ,
  3. onedrive bilder ordner sichtbar machen

    ,
  4. onedrive ordner wieder in meinem pc machen,
  5. in welchem ordner ist onedrive windows 10,
  6. onedrive ordner im explorer nicht sichtbar,
  7. onedrive ordner in explorer nicht sichtbar,
  8. möchte gerne onedrive im explorer haben,
  9. onedrive ordner im explorer ist leer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden