Onboard Graka schrott, CPU trotzdem nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Onboard Graka schrott, CPU trotzdem nutzbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich arbeite in einem IT Unternehmen und dort haben wir einen PC entsorgt. Dort drin ist ein Intel Core i7-6700. Nun ich habe in meinem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Laneking, 18. März 2022.

1. Laneking
    Laneking Gast

Hallo Leute,

ich arbeite in einem IT Unternehmen und dort haben wir einen PC entsorgt. Dort drin ist ein Intel Core i7-6700. Nun ich habe in meinem Setup einen I7-4790. Da dies ein upgrade wäre würde ich mir den ausbauen und mit nach Hause nehmen.

Nun das Problem: Der PC wurde entsorgt, weil die onboard Grafikkarte nicht mehr funktioniert. Kann ich nun diese CPU mit defekter Grafikeinheit trotzdem bei mir nutzen? (aber halt mit einer externen Graka) (Mir ist die onboard Graka egal, Hauptsache der Prozessorpart funktioniert :)

Danke im Voraus

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

AsRock 870 Extreme 3: System startet nicht mit Graka

Keine ältere Graka mal zum testen da?
    Eine Onboard Grafik hat die CPU ja nicht.
    Kamen denn überhaupt Beep Töne?

#3 Schwarzseher
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Bildschirm bleibt schwarz nach Creator Update?!

Versuchs mal mit der Onboard Graka (Igpu).

#3 Schwarzseher
  4. HisN
    HisN Gast

Grafikkarte gibt über Nacht plötzlich kein Bild mehr aus

Zieh die Graka raus und steck den Monitor an die Onboard-Graka.
    Wenn da auch kein Bild kommt, ist es nicht die Graka, die das Problem macht.
    Kommt ein Bild ist es die Graka, die das Problem macht.

#3 HisN
  5. Player007
    Player007 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Hier ist noch ne alte Onboard Nvidia TNT Graka...

Gruß

#3 Player007
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Vega 56 zeigt keine Reaktion

Graka defekt. Hast du gebrauchten Schrott gekauft...

#3 xlOrDsNaKex
Thema:

Onboard Graka schrott, CPU trotzdem nutzbar?

Die Seite wird geladen...

Onboard Graka schrott, CPU trotzdem nutzbar? - Similar Threads - Onboard Graka schrott

Forum Datum

Onboard Video zeigt kein Signal?

Onboard Video zeigt kein Signal?: Hallo habe hier ein System aus folgenden Teilen: 3200G B550M Asus TUF 2x16GB Asus TUF 5600XT Sobald die GPU installiert ist und der Monitor an der gpu hängt wird mir die VGA LED angezeigt....
Prozessoren 11. Oktober 2024

Wie deaktiviere ich die OnBoard GPU komplett?

Wie deaktiviere ich die OnBoard GPU komplett?: Moin, Habe mir das "HP Victus 16-r0077ng" gekauft. Mit unter hat es 16 GB RAM und als GPU die RTX4070 Dediziert und eine Intel Iris R XE on Board. Die onBoard GPU will ich eigentlich...
Prozessoren 4. August 2024

Wie deaktiviere ich die onboard graka(CPU) im Gigabyte B560M Bios?

Wie deaktiviere ich die onboard graka(CPU) im Gigabyte B560M Bios?: Hallo, Zunächst mal die Hardware CPU: i5 11400F CPU: RTX4060 Gaming x NV Edition Ich habe herausgefunden, dass die hohe CPU Auslastung daher kommt, dass die CPU die Aufgabe der Grafikkarte...
Prozessoren 11. Mai 2024

Radeon GraKa raus; OnBoard an; wie muss ich vorgehen?

Radeon GraKa raus; OnBoard an; wie muss ich vorgehen?: Hallo :) Ich möchte bei einem z87-gd65 msi Board ab jetzt die Onboard GraKa nutzen. Wie ist die genaue Reihenfolge der Dinge, die zu tun sind? Oder kann ich die Radeon Hd im PC lassen?...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Laptop gekauft onboard graka aktiviert?

Laptop gekauft onboard graka aktiviert?: Moin, habe mir einen Gaming Laptop zugelegt nur das Problem ist jetzt das dort die onboard graka angezeigt wird, jetzt wollte ich fragen was ich tun soll...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Onboard GraKa und externe GraKa werden nicht erkannt?

Onboard GraKa und externe GraKa werden nicht erkannt?: Hallo zusammen, Habe mir meinen PC vor kurzem zusammengebaut. Wollte jetzt einen zweiten Monitor anschließen - das Bild wird jedoch nur dupliziert. Mit Windowstaste + P steht da nur, dass das...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Onboard GraKa aktivieren ohne BIOS

Onboard GraKa aktivieren ohne BIOS: Onboard GraKa aktivieren ohne BIOS
Computerfragen 25. Januar 2014

ATI Eyefinity über onboard Graka

ATI Eyefinity über onboard Graka: Hallo zusammen, Ich würde gerne Eyefinity mit 3 Bildschirmen auprobieren allerdings hab ich nur 2 DVI stecker an meiner Graka, jedoch habe ich an meinem Mainboard auch einen DVI stecker jetzt...
Grafikkarten 24. Dezember 2012

2. Monitor anschließen - einmal an der Grafikkarte und einmal an der onBoard Graka

2. Monitor anschließen - einmal an der Grafikkarte und einmal an der onBoard Graka: 2. Monitor anschließen - einmal an der Grafikkarte und einmal an der onBoard Graka Weiss zufällig dann jemand wie ich es schaffe einen zweiten Monitor anzuschließen, ohne dass ich alles im...
Computerfragen 10. September 2011

onboard und extra GRaka gleichzeitig laufen ohne Crossfire

onboard und extra GRaka gleichzeitig laufen ohne Crossfire: Hi ich versuche grade mein alten VGA monitor anzuschließen als 2ten monitor da mein HD5770 kein VGA anschluß hat wollte ich dies über die onboard graka laufen lassen. der monitor funktioniert...
Probleme mit Hardware 7. August 2010

Graka onboard frage

Graka onboard frage: Hallo, da ich neu bin muss ich gleich meine fragen loswerden*fg Also ich habe eine Grafikkarte onboard die Geforce 6100 Sie hat 128mb ram. Im Bios kann ich sie auf max.256mb ram stellen. Meine...
Grafikkarten 4. Dezember 2007

OnBoard Graka + PCIE Graka?

OnBoard Graka + PCIE Graka?: Mahlzeit! Zwecks System Stats anzeigen ohne Performanceverlust habe ich eben mal versucht meine Onboard Geforce 6100-430 zu nutzen. Also einfach mal en Monitor drangehangen aber kam kein Bild. Im...
Grafikkarten 24. August 2007

OnBoard Graka?..

OnBoard Graka?..: Hi Hab mal ne Frage Also.. da es Motherboards mit Onbord Grafikkarten gibt wie es bei mir der fall ist, Und ich dann z.B ne neue Graka kaufe z.B Ge force 88 gtx oda so und dann kann man...
Grafikkarten 9. Juli 2007
Onboard Graka schrott, CPU trotzdem nutzbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden