OnBoard Graka?..

Diskutiere und helfe bei OnBoard Graka?.. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Hab mal ne Frage Also.. da es Motherboards mit Onbord Grafikkarten gibt wie es bei mir der fall ist, Und ich dann z.B ne neue Graka kaufe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von -TheDon-, 9. Juli 2007.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Hi

    Hab mal ne Frage


    Also..

    da es Motherboards mit Onbord Grafikkarten gibt wie es bei mir der fall ist,
    Und ich dann z.B ne neue Graka kaufe z.B Ge force 88 gtx oda so und dann kann man ja die OnBoard Graka Deaktivieren
    ..

    was ist wenn man es aktiv laesst geht das?
    ist das dan quasi Crossover ^^

    also ich denke net das es geht wegen den Treibern ^^ aber ich frage mal aus reiner neugier
     
    #1 -TheDon-, 9. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Bin mir nicht sicher, dürfte aber schon bei den Treibern scheitern.

    MfG °Spitfire
     
    #2 °Spitfire, 9. Juli 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wenn du z.B. ne onboard 6150 hast und dann ne 8800gtx drauf steckst dürfte SLI nicht funktionieren :ugly: :ugly: :ugly:
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Du hast weder SLI noch CrossFire.... oder sonst eine Möglichkeit beide Karten in solch ein Verbund zu schließen.
    Was du aber machen kannst ist, die Onboard Karte zu nutzen in dem du daran einen weiteren Monitor Anschließt. Völlig egal ob die Onboard Lösung ATI oder nVidia ist.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OnBoard Graka?..

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden