onboard und extra GRaka gleichzeitig laufen ohne Crossfire

Diskutiere und helfe bei onboard und extra GRaka gleichzeitig laufen ohne Crossfire im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich versuche grade mein alten VGA monitor anzuschließen als 2ten monitor da mein HD5770 kein VGA anschluß hat wollte ich dies über die onboard graka... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dogo, 7. August 2010.

1. Dogo
    Dogo Hardware-Insider

Hi ich versuche grade mein alten VGA monitor anzuschließen als 2ten monitor da mein HD5770 kein VGA anschluß hat wollte ich dies über die onboard graka laufen lassen.
    der monitor funktioniert auch also geht an sobald ich im Bios alles nur mal über die onboard karte laufen alssen will das er mir "overclocking had failed"
    im Windows selber wird irgendwas erkannt bekomme aber kein bild drauf und CCC sagt gar nix vielleicht kann mir hier wer helfen wie ich es hin bekomme beide laufen lassen kann der VGA monitor soll nur dafür sein das ich beim zocken filme schauen kann

Board KA780G von MSI

2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich glaube nicht, dass es möglich sein wird, onBoard und reale Grafikkarte gleichzeitig laufen zu lassen, zumindest habe ich sowas noch nie gehört. Sonst wäre es eventuell möglich, einen Adapter von DVI auf VGA zwischen zu hängen, also SOWAS in der Art! Ob das dann so rum oder andersrum von Stecker/Buchse sein muss, müsstest du eben nachschauen, das verwechsel ich immer wieder ;)

#2 BlackPitcher, 7. August 2010
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Doch, das geht @ BlackPitcher. Das einzige was passieren könnte wären Treiberkonflikte. Einfach beide angeschaltet lassen. Haben wir im Wohnzimmer auch so. Touchscreen vom Case an Onboard, Primärmonitor an Graka. Da noch eine richtige Glotze dran kommen wird, brauchen wir das auch.

5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    die einfachste Lösung wäre aber ein VGA-DVI Adapter wie BlackPitcher schon gesagt hat, damit geht man sämtlichen Problemen aus dem weg ;)

Kannst ja mal bei Freund nachfragen, irgendwer wird noch so einen Adapter rumliegen haben, bzw. müsstest du doch auch einen haben, liegt doch den GraKas bei?

#4 Crazy Sniper, 8. August 2010
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ja? Ich hatte so was noch nicht bei einer Grafikkarte noch nie beiligen, und sonst, 2 Euro für so einen Adapter ist ja auch nicht die Welt! Die wären mir lieber angelegt, anstatt mich mit Treiberproblemen rumzuquälen oder mir den Rechner in Dutt zu fahren!

#5 BlackPitcher, 8. August 2010
Thema:

onboard und extra GRaka gleichzeitig laufen ohne Crossfire

Die Seite wird geladen...

onboard und extra GRaka gleichzeitig laufen ohne Crossfire - Similar Threads - onboard extra GRaka

Forum Datum

Onboard-Grafikchip

Onboard-Grafikchip: Hallo Was kann man bei einem Laptop tun, wenn der Onboard-Grafikchip nicht angesprochen wird beim Spielen? Spiel stürzt immer wieder ab Eine GTX1070 ist auch auf dem Mainboard von dem Laptop Ich...
Grafikkarten 23. Dezember 2019

Windows 10: Kann ich die Onboard Grafikkarte deaktivieren?

Windows 10: Kann ich die Onboard Grafikkarte deaktivieren?: Frage: Wenn ich die Intel Onboard Grafikkarte nicht nutze, weil ich eine andere Graka im PC verbaut habe, kann ich die dann im Bios sorgenlos deaktivieren? Wenn ja, wäre das eine zusätzliche...
Windows 10 8. März 2017

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
freie Fragen 5. Juli 2018

maxdome onboard: Deutsche Bahn lässt kostenlos Filme und Serien im ICE streamen

maxdome onboard: Deutsche Bahn lässt kostenlos Filme und Serien im ICE streamen: maxdome onboard: Deutsche Bahn lässt kostenlos Filme und Serien im ICE streamen In den ICEs mit WIFIonICE kann man das erweiterte ICE-Portal nutzen und auf maxdome onbaord zugreifen. Über das...
User-Neuigkeiten 6. April 2017

Neue Grafikkarte onboard AMD deaktivieren wie ?

Neue Grafikkarte onboard AMD deaktivieren wie ?: Hallo zusammen ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt eine GeForce GT 730 GDDR5 Aktiv PCIe 2.0 x16, nun meine Frage Wie gehe ich jetzt vor mein AMD PC hat einen Onboard AMD Radeon HD8570D...
Grafikkarten 13. Januar 2015

Onboard Grafikkarte im BIOS aktiviren?

Onboard Grafikkarte im BIOS aktiviren?: Onboard Grafikkarte im BIOS aktiviren? Wie aktivire ich die HD-3000 onboard grafikkarte? Ich hab das ASUS M5A78L-M/USB3
Computerfragen 4. Juli 2014

2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop

2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop: 2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop Guten Tag. Ich möchte an meinem PC einen Monitor, sowie einen TV anschließen. Habe derzeit beide über HDMI Kabel...
Computerfragen 9. Juni 2014

GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme

GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme: Hallo zusammen, ich habe eine GTX570 und ein Intel DG33TL mit Onboard-Grafik. Ist es möglich in dieser Kombination drei Bildschirme zum Laufen zu bekommen? Nicht für Spiele - nur für den Desktop!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2014

Nur Onboard-Grafik(Prozessor) wird benutzt obwohl Externe Grafikkarte vorhanden

Nur Onboard-Grafik(Prozessor) wird benutzt obwohl Externe Grafikkarte vorhanden: Nur Onboard-Grafik(Prozessor) wird benutzt obwohl Externe Grafikkarte vorhanden Hallo alle zusammen, Ich habe einen Laptop mit Intel i3 Prozessor und einer NVIDEA GT 635M. Nun stürzt...
Computerfragen 24. Mai 2014

Windows 8.1: Wie von der Onboard-Grafik auf die normale GPU wechseln

Windows 8.1: Wie von der Onboard-Grafik auf die normale GPU wechseln: Windows 8.1: Wie von der Onboard-Grafik auf die normale GPU wechseln
Computerfragen 20. April 2014

Von Onboard Grafikarte auf AMD Grafikkarte umstellen

Von Onboard Grafikarte auf AMD Grafikkarte umstellen: Von Onboard Grafikarte auf AMD Grafikkarte umstellen
Computerfragen 4. April 2014

Nvidia deaktivieren und OnBoard-Karte nutzen?

Nvidia deaktivieren und OnBoard-Karte nutzen?: Nvidia deaktivieren und OnBoard-Karte nutzen?
Computerfragen 8. Februar 2014

Wie erkenne ich, ob meine Grafikkarte Onboard ist oder nicht ?

Wie erkenne ich, ob meine Grafikkarte Onboard ist oder nicht ?: Wie erkenne ich, ob meine Grafikkarte Onboard ist oder nicht ?
Computerfragen 2. Februar 2014
onboard und extra GRaka gleichzeitig laufen ohne Crossfire solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden