Onboard Graka schrott, CPU trotzdem nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Onboard Graka schrott, CPU trotzdem nutzbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich arbeite in einem IT Unternehmen und dort haben wir einen PC entsorgt. Dort drin ist ein Intel Core i7-6700. Nun ich habe in meinem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Laneking, 18. März 2022.

  1. Laneking
    Laneking Gast

    Hallo Leute,

    ich arbeite in einem IT Unternehmen und dort haben wir einen PC entsorgt. Dort drin ist ein Intel Core i7-6700. Nun ich habe in meinem Setup einen I7-4790. Da dies ein upgrade wäre würde ich mir den ausbauen und mit nach Hause nehmen.

    Nun das Problem: Der PC wurde entsorgt, weil die onboard Grafikkarte nicht mehr funktioniert. Kann ich nun diese CPU mit defekter Grafikeinheit trotzdem bei mir nutzen? (aber halt mit einer externen Graka) (Mir ist die onboard Graka egal, Hauptsache der Prozessorpart funktioniert :)

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Onboard Graka schrott, CPU trotzdem nutzbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden