OMSI Lenkrad
Diskutiere und helfe bei OMSI Lenkrad im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; OMSI Lenkrad Ich suche nach einem möglichst realistischen Gaminglenkrad für OMSI. Es sollte moglichst auch Force-Feedback unterstützen. Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Februar 2012.
Thema:
OMSI Lenkrad
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
OMSI Lenkrad - Similar Threads - OMSI Lenkrad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mercedes-Benz ab 2026 mit „Steer-by-Wire“: Das Lenkrad der nächsten GenerationMercedes-Benz ab 2026 mit „Steer-by-Wire“: Das Lenkrad der nächsten Generation: Mercedes-Benz ab 2026 mit „Steer-by-Wire“: Das Lenkrad der nächsten Generation
. .
Mercedes-Benz ab 2026 mit „Steer-by-Wire“: Das Lenkrad der nächsten Generation
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:22 Uhr |
Driving Force GT Lenkrad Treiber?Driving Force GT Lenkrad Treiber?: Hallo Zusammen, weiss wer von euch ob es eine Seite gibt wo man den Treiber runterladen,da auf der Logitech seite ist der Treiber Download entfernt.
ich hoffe ihr Könnt mir Helfen
LG Aus der...
|
Software & Treiber | 28. Mai 2023 |
Xbox Lenkrad Mad Catz Pro Racing Wheel Netzteil?Xbox Lenkrad Mad Catz Pro Racing Wheel Netzteil?: Guten Tag,
ich hab seit langem mal wieder mein Xbox Lenkrad rausgekramt, kann dazu aber das Netzteil nicht mehr finden.
Nun habe ich viele hier rumfliegen, aber keines passt. Des Weiteren werde...
|
Stromversorgung | 30. Januar 2022 |
Monitor und Lenkrad mit Laptop verbinden?Monitor und Lenkrad mit Laptop verbinden?: Hallo
Ich möchte fragen ob es funktionieren würde, ein Lenkrad und Monitor mit mein Laptop zu verbinden. Ich habe gesehen, dass manche Leute ihren laptop als Desktop Pc verwenden mit einem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. November 2021 |
Easy Touch PC Lenkrad Treiber?Easy Touch PC Lenkrad Treiber?: Moin, hab mir mal n gebrauchtes Lenkrad + Pedale gekauft, einfach mal um zu gucken ob mir solche Spiele Spaß machen. Wo finde ich aber Treiber dafür? Ich finde nichts.
ET-2035 müsste das sein....
|
Software & Treiber | 3. September 2021 |
Pc Lenkrad latenz?Pc Lenkrad latenz?: Hi,
ich hab mir ein Pc Lenkrad gekauft um der "King" bei Rennspielen zu werden. Nur hat das Teil latenz von locker 200-300 milisekunden. Momentan also eher der "Banden König".
Hat da jemand...
|
Software & Treiber | 5. August 2021 |
Habe mir ein gebautes Lenkrad gekauft ist aber keine CD dabei kann ich es trotzdem benutzen?Habe mir ein gebautes Lenkrad gekauft ist aber keine CD dabei kann ich es trotzdem benutzen?: Habe mir ein gebautes Lenkrad gekauft ist aber keine CD dabei kann ich es trotzdem benutzen??? Das ist ein Logitech driving force GT kann ich es ohne cd installieren oder klappt es auch so...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad?Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad?: Hallo,
Ich habe mir ein Logitech Driving Force GT ohne Netzteil für den PC gekauft. Wie finde ich heraus, welches Netzteil ich mit welchem Anschluss brauche?...
|
Stromversorgung | 17. Januar 2021 |
Kann man Omsi 2 mit Lenkrad auf einem Laptop spielen?Kann man Omsi 2 mit Lenkrad auf einem Laptop spielen?: Mein Bruder wünscht sich ein Lenkrad zu Weihnachten, um auf seinem Laptop Omsi 2 zu spielen.
Kann man Omsi 2 mit Lenkrad flüssig auf einem Laptop spielen?
Hier die Specs:
ryzen 5 3500U (2,1ghz)...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2020 |
Linie/Kurs 92E OMSILinie/Kurs 92E OMSI: Linie/Kurs 92E OMSI
Ich will in OMSI die Linie 92E fahren. Aber ich weiß Linie/Kurs nicht. Ich hab schon im Fahr- und Umlaufpläne pdf geguckt. Da steht nur Ziel etc. aber nicht Linie/Kurs.
|
Computerfragen | 14. März 2012 |
OMSI Addon: SimpleStreets wo downloaden???OMSI Addon: SimpleStreets wo downloaden???: OMSI Addon: SimpleStreets wo downloaden???
ich habe mir eine neue Map gedownloadet. für diese map brauche ich das addon!!!
Ich habe schon im OMSI-FORUM nachgesehen da hat der entwickler Emil...
|
Computerfragen | 7. Dezember 2011 |
Omsi der Omnibussimulator PilzdorfOmsi der Omnibussimulator Pilzdorf: Omsi der Omnibussimulator Pilzdorf
Hallo,
Falls ihr di9e Karte "Pilzdorf" bei Omnibussimulator kennt, könnt ihr mir eventuell helfen.
Und zwar funkt. die Ibis Codes bei mir nicht....
|
Computerfragen | 2. Juli 2011 |
Ich Habe ein problem Mit OMSI ich Musste keinen Code eingeben !!!Ich Habe ein problem Mit OMSI ich Musste keinen Code eingeben !!!: Ich habe Mir Letzte woche * OMSi * Gekauft und alles so gemacht , wie es in der Anleitung steht , aber ich musste keinen code oder so eingeben. Und wen ich das Game Starte , steht da : Die...
|
freie Fragen | 17. Mai 2011 |