Easy Touch PC Lenkrad Treiber?

Diskutiere und helfe bei Easy Touch PC Lenkrad Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab mir mal n gebrauchtes Lenkrad + Pedale gekauft, einfach mal um zu gucken ob mir solche Spiele Spaß machen. Wo finde ich aber Treiber dafür?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonym2buch, 3. September 2021.

1. Anonym2buch
    Anonym2buch Gast

Moin, hab mir mal n gebrauchtes Lenkrad + Pedale gekauft, einfach mal um zu gucken ob mir solche Spiele Spaß machen. Wo finde ich aber Treiber dafür? Ich finde nichts.

ET-2035 müsste das sein.

LG, Efecan

:)

#1 Anonym2buch, 3. September 2021
  2. xtakeoffxx
    xtakeoffxx Gast

Vega 56 Absturz

Es ist nur bei dem Lenkrad.. kann es sein, dass das Lenkrad vielleicht mehr Strom zieht und die GraKa dann ausgeht ?

Kann man das irgendie überprüfen?

Der Pc stürzt nämlich zum Teil auch ohne das Lenkrad ab

#3 xtakeoffxx
  3. xtakeoffxx
    xtakeoffxx Gast

Vega 56 Absturz

Bei den Bezeichnungen bin ich raus ^^ danke für die Erklärung
    Ergänzung (30. August 2020)
    Nochmal ein kleines Update.
    Die Vermutung mit der USB Buchse scheint auch was wahres zu haben.
    Wenn ich mein Lenkrad (Logitech G29) anschließe dann geht die GraKa aus.
    habe bisher nur eine Buchse dafür benutzt weiss nicht ob es bei anderen auch so ist
    An der einen Buchse liegt es nicht. Immer wenn ich das G29 einstecke passiert das. Wenn ich das Lenkrad angesteckt habe und den PC starte ist alles in Ordnung
    Auch wenn ich das Lenkrad rausziehe geht die Graka aus. Die Einstellungen im AMD Software Menü werden dann zurückgesetzt

#3 xtakeoffxx
  4. Northstar2710
    Northstar2710 Gast

Vega 56 Absturz

Zitat von xtakeoffxx: Bei den Bezeichnungen bin ich raus ^^ danke für die Erklärung Ergänzung (30. August 2020) Nochmal ein kleines Update. Die Vermutung mit der USB Buchse scheint auch was wahres zu haben. Wenn ich mein Lenkrad (Logitech G29) anschließe dann geht die GraKa aus. habe bisher nur eine Buchse dafür benutzt weiss nicht ob es bei anderen auch so ist Ergänzung (30. August 2020) An der einen Buchse liegt es nicht. Immer wenn ich das G29 einstecke passiert das. Wenn ich das Lenkrad angesteckt habe und den PC starte ist alles in Ordnung Ergänzung (30. August 2020) Auch wenn ich das Lenkrad rausziehe geht die Graka aus. Die Einstellungen im AMD Software Menü werden dann zurückgesetzt
    machst du also einen kurzschluss. passiert das auch mit einem USB stick? ist das eine buchse am Mainboard oder am Frontpanel des Gehäuses

#3 Northstar2710
  5. chris1995
    chris1995 Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

^Das einzige was bis jetzt genervt hat war mein altes Speedlink Lenkrad!
    MfG Chris

#3 chris1995
  6. ninemile27
    ninemile27 Gast

was für ein netzteil das power 11 von be quiet geht nich welches brauche ich ?msi mpg z490 gaming plus

ja der kühler war easy backplate abstandshalter die zwei brücken oder wie man das nennt und dann oben das andere drauf und den lüfter festmachen war zu easy aber ich muss die grafikarte vom alten pc umbauen und windows flashen das ist eher das problem

#3 ninemile27
Thema:

Easy Touch PC Lenkrad Treiber?

Die Seite wird geladen...

Easy Touch PC Lenkrad Treiber? - Similar Threads - Easy Touch Lenkrad

Forum Datum

Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"?

Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"?: Ich habe seit neuem einen Monitor mit einer Auflösung von 5120x1440. Von Samsung gibt es ein Tool mit Namen "Easy Setting Box", damit man den Bildschirm für Anwendungen unterteilen kann. Mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2021

Bunq: Kostenloser Easy-Travel-Tarif wird abgeschafft, dazu Preiserhöhungen

Bunq: Kostenloser Easy-Travel-Tarif wird abgeschafft, dazu Preiserhöhungen: Bunq: Kostenloser Easy-Travel-Tarif wird abgeschafft, dazu Preiserhöhungen Das ist grundsätzlich erst einmal eine feine Sache, allerdings sind damit einhergehend neue Gebühren verkündet worden....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Windows 10: Samsung Easy Eco Driver funktioniert nicht mehr

Windows 10: Samsung Easy Eco Driver funktioniert nicht mehr: Wenn ich mehrere Dokumente hintereinander drucken möchte, bekomme ich immer die Meldung "Von Easy Eco Driver ist bereits eine Instanz gestartet worden. Bitte erst eine andere Instanz schließen",...
Windows 10 13. Juli 2018

Vodafone Easy: Neue Smartphone-Einsteiger-Tarife kommen mit Datenautomatik, ohne LTE

Vodafone Easy: Neue Smartphone-Einsteiger-Tarife kommen mit Datenautomatik, ohne LTE: Vodafone Easy: Neue Smartphone-Einsteiger-Tarife kommen mit Datenautomatik, ohne LTE Vodafone Easy S und Easy M gibt es und irgendwie klingen die Tarife wie ein Schritt zurück. So bekommt man...
User-Neuigkeiten 21. April 2017

Easy App Switcher gibt flotten Zugriff auf geöffnete und Favoriten-Apps

Easy App Switcher gibt flotten Zugriff auf geöffnete und Favoriten-Apps: Easy App Switcher gibt flotten Zugriff auf geöffnete und Favoriten-Apps Allerdings kein eigenständiger Komplett-Ersatz zu eurem Standard, sondern ein zusätzlicher. Warum man einen zusätzlichen...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2016

Helferlein: Easy Kodi Setup Backup/Restore

Helferlein: Easy Kodi Setup Backup/Restore: Helferlein: Easy Kodi Setup Backup/Restore Die Kisten gabs jüngst reduziert, sodass vielleicht einige von euch zugeschlagen haben. Seit die Geräte auf dem Markt sind, habe ich diese im Auge und...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

Easy Fire Tools: Diese App sollte jeder Amazon Fire TV-Nutzer haben

Easy Fire Tools: Diese App sollte jeder Amazon Fire TV-Nutzer haben: Easy Fire Tools: Diese App sollte jeder Amazon Fire TV-Nutzer haben 28.06.2015 18:30 - Wer da zuschlägt, sollte aber mehr mit seinem Stick machen können. Zahlreiche Beiträge finden sich hier dazu...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2015

Easy Migration: Intel-Tool holt Daten von Android, iOS und Windows auf Chromebooks

Easy Migration: Intel-Tool holt Daten von Android, iOS und Windows auf Chromebooks: Easy Migration: Intel-Tool holt Daten von Android, iOS und Windows auf Chromebooks 22.12.2014 13:00 - Um vorhandene Daten eines Windows-PCs, eines Android-Smartphones oder iOS-Gerätes leichter in...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2014

Wii U in die DMZ setzen und Ports öffnen ( Easy-Box )

Wii U in die DMZ setzen und Ports öffnen ( Easy-Box ): Wii U in die DMZ setzen und Ports öffnen ( Easy-Box ) Hallo, ich habe gestern eine E-mail nach einer Frage von Nintendo bekommen in der es hieß das ich meine Wii U in die DMZ setzen soll...
Computerfragen 21. März 2013

OnTrack Easy Recovery Professional Datein lassen sich nicht Speichern

OnTrack Easy Recovery Professional Datein lassen sich nicht Speichern: OnTrack Easy Recovery Professional Datein lassen sich nicht Speichern Moinsen, ich meine Festplatte via das oben genannte programm durchsucht und er hat auch ordentlich was gefunden. Nun...
Computerfragen 7. September 2012

Ontrack Easy Recovery reagiert nicht mehr unter Windows 7

Ontrack Easy Recovery reagiert nicht mehr unter Windows 7: Ontrack Easy Recovery reagiert nicht mehr unter Windows 7 Hallo zusammen, da ich versehentliche eine falsche Festplatte formatiert habe, hab ich mir das Tool Ontrack Easy Recovery...
Computerfragen 13. März 2012

Easy Driver Pro

Easy Driver Pro: Easy Driver Pro Hat jemand zufällig einen key für Easy Driver pro?
Computerfragen 30. April 2011

Wie stellt man den NAT - Typ der Easy box von 3 auf 2?

Wie stellt man den NAT - Typ der Easy box von 3 auf 2?: Wie stellt man den NAT - Typ der Easy box von 3 auf 2?
Computerfragen 3. August 2010
Easy Touch PC Lenkrad Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden