Monitor und Lenkrad mit Laptop verbinden?

Diskutiere und helfe bei Monitor und Lenkrad mit Laptop verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte fragen ob es funktionieren würde, ein Lenkrad und Monitor mit mein Laptop zu verbinden. Ich habe gesehen, dass manche Leute ihren... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Assassin40, 3. November 2021.

  1. Assassin40
    Assassin40 Gast

    Hallo

    Ich möchte fragen ob es funktionieren würde, ein Lenkrad und Monitor mit mein Laptop zu verbinden. Ich habe gesehen, dass manche Leute ihren laptop als Desktop Pc verwenden mit einem Monitor und weil ich noch kein Pc besitze, möchte ich das auch machen. Wenn ich etwa in einem Jahr einen Pc habe, habe ich dann ja auch schon ein Monitor und Lenkrad. Zuerst möchte ich sicherstellen dass alles klappt bevor ich mir ein Monitor und Lenkrad kaufe. Der Laptop hat kein Displayport und darum kann ich ihn nur mit HDMI mit dem Monitor verbinden. Beim Lenkrad will ich mir das Thrustmaster t300 rs gt kaufen, dass ich dann mit einem usb anschluss anschliessen kann. Ich weiss noch nicht welchen Monitor aber ich werde nur mit HDMI nicht über 144hz nutzen können. Wenn ihr Probleme findet oder Vorschläge habt bedanke ich mich für eure Antwort

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor und Lenkrad mit Laptop verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden