Pc Lenkrad latenz?

Diskutiere und helfe bei Pc Lenkrad latenz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir ein Pc Lenkrad gekauft um der "King" bei Rennspielen zu werden. Nur hat das Teil latenz von locker 200-300 milisekunden. Momentan also... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Max7777777, 5. August 2021.

  1. Max7777777
    Max7777777 Gast

    Hi,

    ich hab mir ein Pc Lenkrad gekauft um der "King" bei Rennspielen zu werden. Nur hat das Teil latenz von locker 200-300 milisekunden. Momentan also eher der "Banden König".

    Hat da jemand erfahrung mit? Ich hab ein Thrustmaster T80. Vlt irgendein allround treiber mit dem man sowas beheben kann?

    Bin für jede antwort dankbar :)

    (außer den doofen)

    :)
     
    #1 Max7777777, 5. August 2021
  2. chris1995
    chris1995 Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    ^Das einzige was bis jetzt genervt hat war mein altes Speedlink Lenkrad!
    MfG Chris
     
    #3 chris1995
  3. Klausn
    Klausn Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Bei mir auch keine Probleme. Ich habe aber diverse Probleme wenn der QPI zu langsam eingstellt ist (eh klar) bzw. USB3.0 über den Bildschirm funzt teilweise nicht und mein Lenkrad funktioniert auch nur über die MB Anschlüsse.
    Welches MB hast du?
     
    #3 Klausn
  4. JI_4E
    JI_4E Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    https://www.youtube.com/watch?v=YC4mWzcnaYU

    Scheint ja aber mit UV ganz akzeptabel zu laufen oder?

    Nach dem UV von Cracky ist sogar mein Lüfter von meinem Fanatec Lenkrad lauter *Glücklich :)
     
    #3 JI_4E
  5. onlygaming
    onlygaming Gast

    USB Schnittstelle wird auch beim ausgeschaltetem Computer mit Strom versorgt

    Hatte mit meinem Logitech G27 das Problem das es sich teils mitten in der Nacht eingeschaltet und kalibriert hat, bei Fanatec kann man das Lenkrad komplett abschalten, somit hat sich das Problem gelöst, sonst musste ich immer das G27 ausstecken, hatte mich immer gewundert warum es Random mitten in der Nacht angeht.
     
    #3 onlygaming
  6. Stingray93
    Stingray93 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    roheed schrieb: ja aber du stellst alle leute die eine große HDD haben als "raubkopierer" hin. auch wenns sicher nicht so gemeint war. aber egal ich will dieses heikle thema hier nicht in meinem thread haben und Punkt meine ssd? hmm hab seit gestern ca. 100gb auf die SSD geschrieben. Aber die werte sind gleichbleibend! taugt GT5 was? das der einzigste grund warum ich mir eine playsi holen würde LOL Zum Vergrößern anklicken....
    Mein Kumpel hat sich gestern Gt5 gekauft,
    ohne Lenkrad schockt es nicht so.
    Zum Glück haben wir beide ein G25...so konnten wir beide etwas mit Lenkrad gegeneinander fahren*Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
    Das schockt!
    Kacke ist nur, das nicht alle autos eine Cockpitansicht haben...
     
    #3 Stingray93
Thema:

Pc Lenkrad latenz?

Die Seite wird geladen...

Pc Lenkrad latenz? - Similar Threads - Lenkrad latenz

Forum Datum

Driving Force GT Lenkrad Treiber?

Driving Force GT Lenkrad Treiber?: Hallo Zusammen, weiss wer von euch ob es eine Seite gibt wo man den Treiber runterladen,da auf der Logitech seite ist der Treiber Download entfernt. ich hoffe ihr Könnt mir Helfen LG Aus der...
Software & Treiber 28. Mai 2023

Xbox Lenkrad Mad Catz Pro Racing Wheel Netzteil?

Xbox Lenkrad Mad Catz Pro Racing Wheel Netzteil?: Guten Tag, ich hab seit langem mal wieder mein Xbox Lenkrad rausgekramt, kann dazu aber das Netzteil nicht mehr finden. Nun habe ich viele hier rumfliegen, aber keines passt. Des Weiteren werde...
Stromversorgung 30. Januar 2022

Monitor und Lenkrad mit Laptop verbinden?

Monitor und Lenkrad mit Laptop verbinden?: Hallo Ich möchte fragen ob es funktionieren würde, ein Lenkrad und Monitor mit mein Laptop zu verbinden. Ich habe gesehen, dass manche Leute ihren laptop als Desktop Pc verwenden mit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

Easy Touch PC Lenkrad Treiber?

Easy Touch PC Lenkrad Treiber?: Moin, hab mir mal n gebrauchtes Lenkrad + Pedale gekauft, einfach mal um zu gucken ob mir solche Spiele Spaß machen. Wo finde ich aber Treiber dafür? Ich finde nichts. ET-2035 müsste das sein....
Software & Treiber 3. September 2021

Habe mir ein gebautes Lenkrad gekauft ist aber keine CD dabei kann ich es trotzdem benutzen?

Habe mir ein gebautes Lenkrad gekauft ist aber keine CD dabei kann ich es trotzdem benutzen?: Habe mir ein gebautes Lenkrad gekauft ist aber keine CD dabei kann ich es trotzdem benutzen??? Das ist ein Logitech driving force GT kann ich es ohne cd installieren oder klappt es auch so...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad?

Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad?: Hallo, Ich habe mir ein Logitech Driving Force GT ohne Netzteil für den PC gekauft. Wie finde ich heraus, welches Netzteil ich mit welchem Anschluss brauche?...
Stromversorgung 17. Januar 2021

Kann man Omsi 2 mit Lenkrad auf einem Laptop spielen?

Kann man Omsi 2 mit Lenkrad auf einem Laptop spielen?: Mein Bruder wünscht sich ein Lenkrad zu Weihnachten, um auf seinem Laptop Omsi 2 zu spielen. Kann man Omsi 2 mit Lenkrad flüssig auf einem Laptop spielen? Hier die Specs: ryzen 5 3500U (2,1ghz)...
Prozessoren 11. Dezember 2020

Continental präsentiert Lenkrad mit Gestensteuerung

Continental präsentiert Lenkrad mit Gestensteuerung: Continental präsentiert Lenkrad mit Gestensteuerung Laut Continental könnte die Gestensteuerung für mehr Sicherheit sorgen, da beispielsweise Telefonanrufe auf diese Weise angenommen werden...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2016

Lenkrad Treiber Probleme

Lenkrad Treiber Probleme: Hallo, Ich habe mir das Lenkrad Hama Thunder V18 gekauft und wollte damit Euro Truck Simulator 2 zocken aber als ich alles installiert habe und los spielen wollte hat sich irgendwie meine...
Probleme mit Hardware 16. Juni 2014

Probleme mit Thrustmaster-Lenkrad

Probleme mit Thrustmaster-Lenkrad: Probleme mit Thrustmaster-Lenkrad Hi, Du müsstest mal in den Optionen --> Eingabegeräte --> dann dein Lenkrad auswählen! Probier einfach mal bei Gas und Bremse progressiv einzustellen!...
Computerfragen 4. Januar 2013

Treiber für FLASHFIRE USB-LENKRAD gesucht.

Treiber für FLASHFIRE USB-LENKRAD gesucht.: Treiber für FLASHFIRE USB-LENKRAD gesucht.
Computerfragen 13. Dezember 2012

Treiber für Force Feedback Racing wheel Lenkrad

Treiber für Force Feedback Racing wheel Lenkrad: Treiber für Force Feedback Racing wheel Lenkrad Hallo ich wollte heute mein altes Thrustmaster Lenkrad anschließen und dann stand dort, es wurde kein Treiber gefunden. Ich habe festgestellt...
Computerfragen 9. Juli 2012

Treiber für Lenkrad

Treiber für Lenkrad: Treiber für Lenkrad Hallo, Ich habe ein Lenkrad (Airis Racing GT R2003A) für meinen PC (win7, 64 bit). Weiß jemand, wo ich die passenden Treiber finde? Die auf der CD gehen ja leider...
Computerfragen 20. Mai 2012
Pc Lenkrad latenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden