Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir ein Logitech Driving Force GT ohne Netzteil für den PC gekauft. Wie finde ich heraus, welches Netzteil ich mit welchem Anschluss... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MaleneAlter, 17. Januar 2021.

  1. MaleneAlter
    MaleneAlter Gast

    Hallo,

    Ich habe mir ein Logitech Driving Force GT ohne Netzteil für den PC gekauft. Wie finde ich heraus, welches Netzteil ich mit welchem Anschluss brauche?

    :)
     
    #1 MaleneAlter, 17. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden