Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir ein Logitech Driving Force GT ohne Netzteil für den PC gekauft. Wie finde ich heraus, welches Netzteil ich mit welchem Anschluss... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MaleneAlter, 17. Januar 2021.

1. MaleneAlter
    MaleneAlter Gast

Hallo,

Ich habe mir ein Logitech Driving Force GT ohne Netzteil für den PC gekauft. Wie finde ich heraus, welches Netzteil ich mit welchem Anschluss brauche?

:)

#1 MaleneAlter, 17. Januar 2021
  2. p4rz1
    p4rz1 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

Hoffentlich passt das Ding auch in meine Logitech K850.
    Ich kann die nicht tauschen, ich brauche eine die im Wechsel mit drei Geäten spricht jenachdem ob ich oder meine Frau gerade am Laptop arbeiten oder gezockt wird.

#3 p4rz1
  3. m-o-m-o
    m-o-m-o Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Ich habe doch noch 2 Probleme bemerkt:

1.: Die Multimediatasten meiner Logitech G15 funktionieren nicht mehr (inkl. Volume, sehr nervig wenn man ingame Musik hört oder mal pausieren möchte)
    2.: Logitech SetPoint erkennt meine Logitech G5 nicht mehr

Nein ich bin kein Logitech Fanboy *Ugly :ugly:

Edit: Ach ja:
    3.: Flash ruckelt im Vollbild

#3 m-o-m-o
  4. Flomek
    Flomek Gast

Piepen / Störgeräusche bei Mausbewegung

Ob es normal ist oder nicht, keine Ahnung. Aber wenn es die Pollingrate ist kann man es zum Nulltarif beheben und hat eigentlich keine Einbußen.

Ist auch von den Kombinationen abhängig, so meine Erfahrung:

Corsair Sabre RGB + GTX 1070 = leises Fiepen

Logitech G502 + GTX 1070 = kein Fiepen

Logitech G502 + RTX 2060S = lautes Fiepen

Logitech G502 + RX5700XT = extremes Fiepen

Logitech G502 + RTX 2070S = leises Fiepen bei 1000Hz, bei 500Hz nicht hörbar.

#3 Flomek
  5. S_Fischer
    S_Fischer Gast

2080 TI Ruckler/Frametime spikes

Haben alle die das Problem haben zufälligerweise Hardware von Logitech dran? Ich hatte solche Fehler auch mal und hab mich über die Jahre verrückt gesucht. Im Endeffekt warens Logitech Tastatur/Maus.

#3 S_Fischer
  6. BFF
    BFF Gast

Unerklärliches Verhalten

Brauchst das Dingens (Tastatur) doch nur abstecken waehrend Du mit der Maus rumfuchtelst. @iceshield

Maus wechseln hilft meist nix wenn der Klassentreiber den Mist verursacht. Hatte ich hier serienweise als die Maeuse angefangen haben multiple Doppelklicks abzufeuern. Da war voellig egal ob die Maus von Logitech gegen eine von Siemens oder Tecknet getauscht wurde.

#3 BFF
Thema:

Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad? - Similar Threads - Netzteil brauche Logitech

Forum Datum

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?: Ein Bequite straight power 11 550 watt netzteil sollte reichen für eine rtx 2060 und ryzen 5 3600 .. wie siehts aus wenn ich in ferner zukunft meine gpu auf eine 3070 oder 3080 aufrüste, werden...
Stromversorgung Gestern um 14:02 Uhr

Welches Netzteil brauch ich?

Welches Netzteil brauch ich?: I7 10700kf RTX 3070 Z490 A Pro Gskill Aegis 16gb 3000mhz MSI Core liquid 360r 1GB Hdd 860 Evo 500gb, 500gb M. 2 3 Gehäuse plus die 3 von der WaKü Reihen da 700w und ist es schlimm wenn...
Stromversorgung Freitag um 10:13 Uhr

welches netzteil brauch ich für mein sytem?

welches netzteil brauch ich für mein sytem?: reichen 650w Grafikkarte->zotac geforce gtx 1080 Amp! extrem Prozessor-> i7 10700 k Cpu kühler-> be quiet! Pure Rock plus 2 mal im gehäuse Mainboard-> MSI MEG Z490 UNIFY RAM-> Crucial...
Stromversorgung 19. Februar 2021

Wieviel Watt brauch mein Netzteil?

Wieviel Watt brauch mein Netzteil?: Moin Bin gerade dabei mein PC upzugraden und brauche jetzt auch ein neues Netzteil. Wieviel Watt brauche ich und welche sind Gut sollten möglichst günstig sein Komponenten: Ryzen 5 5600x GTX...
Stromversorgung 2. Februar 2021

Welches Netzteil brauche ich?

Welches Netzteil brauche ich?: Hallo, ich habe den samsung hoyt6yk Laptop und suche hierfür ein neues Netzteil bitte per Amazon Danke ! https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-brauche-ich-127
Stromversorgung 22. Januar 2021

Welches netzteil brauche ich?

Welches netzteil brauche ich?: Ich baue mir gerade ein Gaming pc zusammen ist nciht die beste Zeit dafür aber ich wollte fragen ich habe ein Asus rog strix b450-f gaming II und ein AMD ryzen 5 3600 und eine GeForce gigabyte gtx...
Stromversorgung 19. Januar 2021

Was für ein Netzteil brauche ich für mein Keyboard?

Was für ein Netzteil brauche ich für mein Keyboard?: Ich habe ein Bontempi pm 64 Keyboard und brauche ein neues Netzteil. Ich bin mir jedoch unsicher was für eins ich mir kaufen muss. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann:) [ATTACH]...
Stromversorgung 12. Januar 2021

Habe ein elektrisches Gerät, brauche ein Netzteil dafür. Im Inet steht bei der Beschreibung...

Habe ein elektrisches Gerät, brauche ein Netzteil dafür. Im Inet steht bei der Beschreibung...: Hi, ich habe ein Gerät, etwas wie eine Taschenlampe, von der Größe etc., für dieses habe ich viele Netzteile gefunden, jedoch immer mit verschiedenen V angaben. Nun habe ich bei der Beschreibung...
Stromversorgung 8. Januar 2021

Welches PC Netzteil brauche ich?

Welches PC Netzteil brauche ich?: Hallo, mein PC Setup sieht folgendermaßen aus. AS Rock a320 hdv Motherboard Ryzen 3 3200 16 GB DDR4 Und eine Rx 480 für die ich einen 8 Pin Stecker brauche. Mein Netzteil hat noch nicht mal...
Stromversorgung 1. Januar 2021

brauche ich ein besseres netzteil?

brauche ich ein besseres netzteil?: Ich rüste demnächst meinen Prozessor von einem i5 2500 auf einen i5 9600k auf, ich habe vor; ihn auf 5ghz zu machen, guter Kühler ect. vorhanden. Nun habe ich eine frage, reicht mein 400Watt...
Stromversorgung 31. Dezember 2020

Brauche ich ein neues Netzteil für mein Upgrade?

Brauche ich ein neues Netzteil für mein Upgrade?: Hey Leute.. derzeit sieht mein RIG folgendermaßen aus: x370 MSI Gaming Pro Ryzen 5 2600 (4,1ghz 1,375V) RTX 2070 OC 500W BeQuiet 80+ Silver Läuft auch ohne Probleme... Möchte mir folgendes...
Prozessoren 27. Dezember 2020

Brauche ich ein neues Netzteil?

Brauche ich ein neues Netzteil?: Hallo, ich möchte meinen Pc aufrüsten. Es soll ein i7-9700k und eine rtx 2060 super sein. Aktuell habe ich noch ein Thermaltake 530 Watt Netzteil. Reicht dieses noch aus?...
Stromversorgung 7. Dezember 2020

Wieviel Watt Netzteil brauche ich?

Wieviel Watt Netzteil brauche ich?: Hallo, bin mir nicht sicher ob ein 350 Watt Netzteil für folgendes System reicht, da ich mit allen Komponenten glaub ich auf 340 Watt komme: GTX 1660 Super I5 7600K 16GB Ram 1 Lüfter 1 M2...
Stromversorgung 5. Dezember 2020
Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden