O2s KI-Oma Daisy soll die Zeit von Scammern verschwenden
Diskutiere und helfe bei O2s KI-Oma Daisy soll die Zeit von Scammern verschwenden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; O2s KI-Oma Daisy soll die Zeit von Scammern verschwenden Inzwischen setzen Cyber-Kriminelle oftmals für ihre Maschen künstliche Intelligenz ein. So... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. November 2024.
Thema:
O2s KI-Oma Daisy soll die Zeit von Scammern verschwenden
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
O2s KI-Oma Daisy soll die Zeit von Scammern verschwenden - Similar Threads - O2s Oma Daisy |
Forum | Datum |
---|---|---|
KI-Oma Daisy plaudert mit Scammern: O2 Deutschland prüft den EinsatzKI-Oma Daisy plaudert mit Scammern: O2 Deutschland prüft den Einsatz: KI-Oma Daisy plaudert mit Scammern: O2 Deutschland prüft den Einsatz
Die ist in Großbritannien im Einsatz, um Scammer mit möglichst langen und unsinnigen Telefonaten von anderweitigen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2025 |
Daisy Chain Thinkpad T14 Gen1 + 2x Dell 2721DS ?Daisy Chain Thinkpad T14 Gen1 + 2x Dell 2721DS ?: Habe vor mir für meinen Arbeitslaptop zwei 27 Zoll Dell2721Ds Monitore zu bestellen und bin mir unsicher ob ich diese per daisy chain verbinden kann mit meinem ThinkPad T14 AMD Gen1.
Beide...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Mai 2022 |
Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?: Ich habe aktuell einen Dell P2219h Monitor und möchte diesen erweitern mit einem zweiten Monitor, am besten die Monitore untereinander verbinden.
Reicht es für "Daisy chaining" aus, dass ich nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Mai 2022 |
Von wann ist dieser Monitor und kann er Daisy-Chain?Von wann ist dieser Monitor und kann er Daisy-Chain?: Samsung S24A600UCU 24"
Wann ist der rausgekommen? Online hab ich bisher nichts wirkliches dazu gefunden.
Unterstützt der Daisy-Chain per DisplayPort?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. März 2022 |
Wie viele Monitore sind mit Daisy-Chaining möglich?Wie viele Monitore sind mit Daisy-Chaining möglich?: Wie viele Monitore kann man über Daisy Chainning anschließen ?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-monitore-sind-mit--daisy-chaining-moeglich
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Dezember 2021 |
Monitor Daisy Chain?Monitor Daisy Chain?: Kann man Monitore von verschiedenen Herstellern miteinander verbinden (mit Daisy Chain o.ä.? Zum Beispiel den teureren Gaming Monitor von AOC und ein billigeren Monitor von welcher Marke auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Dezember 2021 |
Daisy Chain does not work with Quadro FX 880 M, 2 x Dell U2415 on Win-7Daisy Chain does not work with Quadro FX 880 M, 2 x Dell U2415 on Win-7: Hello everybody This is my first attempt to ask "the internet" about an IT topic. I've chosen this group, although it might me not exactly appropriate... I do have the following setup: Elitebook...
|
Windows 7 | 26. Oktober 2019 |
So viel GB verbrauchen O2s LTE-Kunden im SchnittSo viel GB verbrauchen O2s LTE-Kunden im Schnitt: So viel GB verbrauchen O2s LTE-Kunden im Schnitt
Die drehen sich natürlich in Sachen Quartal um Geld, welches man gemacht hat – und darum, wie viele Kunden man im welchen Bereich dazu gewinnen...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2017 |
Eine Digitalkamera für OmaEine Digitalkamera für Oma: Hallo und Guten Abend,
Wir, also meine Familie und die Verwandschaft, wollen meiner Oma zum 80. Geburtstag eine Digitalkamera schenken, da sie schonmal was davon geredet hat. Ich habe bereits auf...
|
Unterhaltungselektronik | 29. Oktober 2011 |
Suche: Oma Handy^^Suche: Oma Handy^^: hallo,
wie gesagt, suche ich ein Oma Handy^^
Natürlich für meine Oma^^
Das Handy sollte eine Kamera haben, Tasten die Mittel groß sind(zum gut drücken) und ein Display das Groß genug ist^^
Alles...
|
Archiv | 22. Juni 2007 |