Suche: Oma Handy^^

Diskutiere und helfe bei Suche: Oma Handy^^ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wie gesagt, suche ich ein Oma Handy^^ Natürlich für meine Oma^^ Das Handy sollte eine Kamera haben, Tasten die Mittel groß sind(zum gut drücken)... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von enaldo, 22. Juni 2007.

  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    hallo,
    wie gesagt, suche ich ein Oma Handy^^
    Natürlich für meine Oma^^
    Das Handy sollte eine Kamera haben, Tasten die Mittel groß sind(zum gut drücken) und ein Display das Groß genug ist^^
    Alles groß :D

    mfg EA-Star


    PS.: Ich weiß, das gehört nicht in ein PC Forum aber hatte kein anderes Forum gefunden:love:
     
  2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Kann das mal einer in den Marktplatz unter "Suche" Verschieben?
    Editiert von >|| bombe ||<:
    Wenn es gebraucht sein soll wäre der Thread da richtig. Wenn es neu sein soll, gehört der Thread in die Kaufberatung. Also?
     
    #2 DataLorD, 22. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2007
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    ah sry, hab ich vergessen, THX ;)
     
  4. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Ja wasn nu? Solls neu oder benutzt sein?
     
  5. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    ich will nur tipps hören!
    und nicht sofort von euch kaufen^^
     
  6. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Nen Tipp? Geh mit Omma in den MediaMarkt deiner Wahl, und lass sie die Dinger selber mal ankucken.
     
  7. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974
    Wieso braucht ein "Oma Handy" eine Kamera???
    Mein Großvater hat sich mal ein Handy gekauft (Siemens A65) und ich hab ihm alles erklärt (natürlich nur telefonieren, SMS und ähnliches braucht er ja nicht) und er ist froh, wenn er es schafft, das Ding ein und aus zu schalten und damit zu telefonieren. Mehr würde er gar nicht wollen (und auch nicht verstehen können) und er lässt das Handy sowieso nur im Schrank verstauben:lol:. Nicht mal meine Eltern haben ein Kamerahandy:rofl:.

    Wenn es wirklich unbedingt eine Kamera braucht, ist vielleicht dieses hier nicht schlecht: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=174385

    Ein Handy mit großen Tasten, einem großen Display und einer Kamera habe ich allerdings noch nie gesehen (außer diese ganz komischen Dinger, die wirklich nur ein paar Tasten haben und nur telefonieren können)

    oder vielleicht das hier (das hat wirklich große Tasten^^)
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=211079

    Hier könnte man auch was finden:
    http://secupoint.prosec.biz/?gclid=COG8gr3J74wCFQyhZgoddj-lCA

     
    #7 Intel-Killer, 22. Juni 2007
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Also das Sony hat definitiv zu kleine Tasten für ältere Menschen. Mein Opa und meine Oma können auf meinem K750i die Tasten nicht ordentlich drücken.

    Da würde ich auch raten, wie DataLord, geh mit ihr in einen Handy Laden da soll sie sich die Geräte vorführen lassen. Alles andere ist Zwecklos.
     
  9. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    ah ok, danke^^
    wollte ja nächste Woche mit der in die Stadt *peinlich*
    und die Tasten vom k610 sind wirklich zu klein, das eine Handy da gefällt mir^^
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    meine Oma hat das LG Chocolate und ist damit auch sehr zufrieden
     
    #10 bernd das brot, 22. Juni 2007
  11. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
Thema:

Suche: Oma Handy^^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden