Daisy Chain Thinkpad T14 Gen1 + 2x Dell 2721DS ?

Diskutiere und helfe bei Daisy Chain Thinkpad T14 Gen1 + 2x Dell 2721DS ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe vor mir für meinen Arbeitslaptop zwei 27 Zoll Dell2721Ds Monitore zu bestellen und bin mir unsicher ob ich diese per daisy chain verbinden kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zakali, 12. Mai 2022.

1. zakali
    zakali Gast

Habe vor mir für meinen Arbeitslaptop zwei 27 Zoll Dell2721Ds Monitore zu bestellen und bin mir unsicher ob ich diese per daisy chain verbinden kann mit meinem ThinkPad T14 AMD Gen1.

Beide Monitore haben jeweils einen DisplayPort und einen HDMI Anschluss (keinen USB-C Anschluss), mein ThinkPad hat einen USB-C/HDMI Anschluss.

Würde das funktionieren oder brauch einer der Monitore auch einen USB-C Anschluss?

:)

2. M4ttX
    M4ttX Gast

2. Monitor per DaisyChain nur mit 30hz

Abgesehen von der Bandbreite, lies dir mal die Dokumentation des P27h-20 durch. Die Daisy-Chain-Monitore erlauben nie eine höhere Auflösung am Ausgang, als der Monitor selbst hat. Das steht auch im Handbuch/langen PDF der Lenovo und Dell Monitore drin.

2x WQHD sollte laufen.

#3 M4ttX
  3. madrix
    madrix Gast

3x Dell P2421D als Arbeitsplatz (privat / beruflich)

Der Dell P2421D kann Daisy Chain.

@GammaRAID kannst du mal deine Konfig hier posten - ich stehe noch auf dem Schlauch, sry.

#3 madrix
  4. Lampron
    Lampron Gast

27 Zoll wqhd oder 32 Zoll 21:9 für Exel ect

OK dann wird es wqhd 27 Zoll mit ips. Spricht gegen den Dell 2721ds ?

#3 Lampron
  5. Reous
    Reous Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Taichi ist auch Daisy Chain. Buildzoid hat sich diesbezüglich schon korrigiert. Die ersten ES Samples waren wohl noch T-Top aber die Retail sind Daisy Chain.

#3 Reous
  6. Sephe
    Sephe Gast

3 Monitore über einen Thunderbolt 3 Port

@Lawnmower :
    Ja für alle Geräte mit MacOS, da das OS, egal welche Grafikkarte, kein Daisy Chain unterstützt.

Wenn man auf einem MacBook Windows installiert, geht Daisy Chaining.
    (Daisy Chain heißt auch "Displayport MST")

#3 Sephe
Thema:

Daisy Chain Thinkpad T14 Gen1 + 2x Dell 2721DS ?

Die Seite wird geladen...

Daisy Chain Thinkpad T14 Gen1 + 2x Dell 2721DS ? - Similar Threads - Daisy Chain Thinkpad

Forum Datum

ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt

ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt: ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt Mit dem ThinkPad C14 siedelt man sich aber auch hier eher im Enterprise-Segment an. Anders als das ThinkPad C13 Yoga allerdings...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie

Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie: Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie Das ThinkPad P16 (Gen 1) ist eine Workstation und gemäß der Versionierung ordnet man sich da – auch von den technischen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

ThinkPad USB-C Dock Gen 2 mit 170W Netzteil nutzbar?

ThinkPad USB-C Dock Gen 2 mit 170W Netzteil nutzbar?: Ist es möglich statt dem Standard 90Watt Netzteil ein 170Watt Netzteil zu verwenden (Lenovo ADL170NDC3A)? https://www.gutefrage.net/frage/thinkpad-usb-c-dock-gen-2-mit-170w-netzteil-nutzbar
Stromversorgung 13. Mai 2022

Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?

Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?: Ich habe aktuell einen Dell P2219h Monitor und möchte diesen erweitern mit einem zweiten Monitor, am besten die Monitore untereinander verbinden. Reicht es für "Daisy chaining" aus, dass ich nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2022

Von wann ist dieser Monitor und kann er Daisy-Chain?

Von wann ist dieser Monitor und kann er Daisy-Chain?: Samsung S24A600UCU 24" Wann ist der rausgekommen? Online hab ich bisher nichts wirkliches dazu gefunden. Unterstützt der Daisy-Chain per DisplayPort?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2022

ThinkPad X13s mit Snapdragon 8cx Gen 3 und 5G vorgestellt

ThinkPad X13s mit Snapdragon 8cx Gen 3 und 5G vorgestellt: ThinkPad X13s mit Snapdragon 8cx Gen 3 und 5G vorgestellt Jenes wurde in Zusammenarbeit mit Qualcomm und Microsoft entwickelt und setzt als erstes Notebook auf den Snapdragon 8cx Gen 3 als SoC.....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co.

Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co.: Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co. Mit von der Partie: das ThinkPad X1 Extreme Gen 5. Bereits im Rahmen der CES tätigte man da einige Neuankündigungen – auch zur...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

kann man mithilfe Displayport und Dual Chain 12 Monitore an einem Output betreiben?

kann man mithilfe Displayport und Dual Chain 12 Monitore an einem Output betreiben?: ... https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mithilfe-displayport-und-dual-chain-12-monitore-an-einem-output-betreiben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar

Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar: Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar Mittlerweile lizenziert man seine Technologie aber auch an andere Hersteller, sodass auch diese Geräte auffindbar sind. Zu den...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

CES 2022: Lenovo aktualisiert ThinkPad-X1-Geräteserie

CES 2022: Lenovo aktualisiert ThinkPad-X1-Geräteserie: CES 2022: Lenovo aktualisiert ThinkPad-X1-Geräteserie Dazu gehören nun das neue ThinkPad X1 Carbon der 10. Generation, das ThinkPad X1 Yoga der 7. CES 2022: Lenovo aktualisiert...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Wie viele Monitore sind mit Daisy-Chaining möglich?

Wie viele Monitore sind mit Daisy-Chaining möglich?: Wie viele Monitore kann man über Daisy Chainning anschließen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-monitore-sind-mit--daisy-chaining-moeglich
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2021

Monitor Daisy Chain?

Monitor Daisy Chain?: Kann man Monitore von verschiedenen Herstellern miteinander verbinden (mit Daisy Chain o.ä.? Zum Beispiel den teureren Gaming Monitor von AOC und ein billigeren Monitor von welcher Marke auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2021

Daisy Chain does not work with Quadro FX 880 M, 2 x Dell U2415 on Win-7

Daisy Chain does not work with Quadro FX 880 M, 2 x Dell U2415 on Win-7: Hello everybody This is my first attempt to ask "the internet" about an IT topic. I've chosen this group, although it might me not exactly appropriate... I do have the following setup: Elitebook...
Windows 7 26. Oktober 2019
Daisy Chain Thinkpad T14 Gen1 + 2x Dell 2721DS ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden