Von wann ist dieser Monitor und kann er Daisy-Chain?

Diskutiere und helfe bei Von wann ist dieser Monitor und kann er Daisy-Chain? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung S24A600UCU 24" Wann ist der rausgekommen? Online hab ich bisher nichts wirkliches dazu gefunden. Unterstützt der Daisy-Chain per DisplayPort?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von K0nstant1n, 19. März 2022.

  1. K0nstant1n
    K0nstant1n Gast

    Samsung S24A600UCU 24"

    Wann ist der rausgekommen? Online hab ich bisher nichts wirkliches dazu gefunden.

    Unterstützt der Daisy-Chain per DisplayPort?

    :)
     
    #1 K0nstant1n, 19. März 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    5 Displays an einer Nvidia Karte möglich?

    Hast du die Monitore schon da?
    Wenn nein, nimm welche mit daisy chaining.
     
    #3 JoM79
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

    2 Bildschirme an meinen Laptop?

    2D fordert auch die Mini-APU nicht im geringsten, egal welche Auflösung.
    Daisy chaining, also Monitor an Monitor sollte mit DP zwar gehen, real hab ich das aber noch bei keinem Monitor implementiert gesehen. Damit bleibt nur beide ans Dock.
     
    #3 Olstyle
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    3 monitore aber nur 2 Anschlüsse

    Warum hast du dir eigentlich überhaupt erst nen Gaming Rechner und Monitor gekauft, wenn du eh nicht spielst?
    Nur zum Arbeiten wurden auch 3 Monitore mit daisy chain gehen.
     
    #3 JoM79
  5. HisN
    HisN Gast

    Low-Budget-Monitor: 27 Zoll, WQHD

    dizc schrieb: Edit: Gibts eigentlich noch Minitore, die Displayport-Chaining unterstuetzen? Das war mit meinem einzelnen DP-Ausgang immer recht praktisch. Zum Vergrößern anklicken....
    Geizhals ist Dein Freund. Nutze die Filter. Viel einfacher als das Forum zu fragen.

    Monitore mit Grafikanschlüsse: DisplayPort-Out (Daisy Chain) Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Grenzt man das auf WQHD und Dein Budget ein, bleiben sogar 22 Monitore übrig. Ist das jetzt wenig?

    Monitore mit Auflösung: 2560x1440 (WQHD), Grafikanschlüsse: DisplayPort-Out (Daisy Chain) Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Und fasst man jetzt die mit 27" zusammen, sind es immerhin immer noch 11

    Monitore mit Diagonale ab 27", Auflösung: 2560x1440 (WQHD), Grafikanschlüsse: DisplayPort-Out (Daisy Chain) Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Fragen, die Du im Vorfeld hättest ohne uns klären können^^
     
    #3 HisN
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

    3 monitore aber nur 2 Anschlüsse

    Es reicht ja auch eine 1030 für den Zweck.
    Board downgrade wäre natürlich das preislich attraktivste, da bekommst du je nach Wahl ja am Ende Geld raus.
    JoM79 schrieb: Nur zum Arbeiten wurden auch 3 Monitore mit daisy chain gehen Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn man Monitor hat die das, bzw. zumindest überhaupt DP, können...
     
    #3 Olstyle
Thema:

Von wann ist dieser Monitor und kann er Daisy-Chain?

Die Seite wird geladen...

Von wann ist dieser Monitor und kann er Daisy-Chain? - Similar Threads - Monitor Daisy Chain

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten 14. März 2024

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten 14. März 2024

Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?

Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?: Ich habe aktuell einen Dell P2219h Monitor und möchte diesen erweitern mit einem zweiten Monitor, am besten die Monitore untereinander verbinden. Reicht es für "Daisy chaining" aus, dass ich nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2022

Wie viele Monitore sind mit Daisy-Chaining möglich?

Wie viele Monitore sind mit Daisy-Chaining möglich?: Wie viele Monitore kann man über Daisy Chainning anschließen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-monitore-sind-mit--daisy-chaining-moeglich
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2021

Monitor Daisy Chain?

Monitor Daisy Chain?: Kann man Monitore von verschiedenen Herstellern miteinander verbinden (mit Daisy Chain o.ä.? Zum Beispiel den teureren Gaming Monitor von AOC und ein billigeren Monitor von welcher Marke auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2021
Von wann ist dieser Monitor und kann er Daisy-Chain? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden