Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle?

Diskutiere und helfe bei Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen guten msi monitor welcher 360hz hat. Mein pc schafft rund 400 fps. Aber wenn ich in der Systemsteurung 360hz auswähle kriege ich einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Frosttttt, 14. Mai 2023.

1. Frosttttt
    Frosttttt Gast

Ich habe einen guten msi monitor welcher 360hz hat. Mein pc schafft rund 400 fps. Aber wenn ich in der Systemsteurung 360hz auswähle kriege ich einen blackscreen und wenn ich es wegmache ist es wieder normal. 240 hz 60hz etc funktionieren alle.

:)

#1 Frosttttt, 14. Mai 2023
Thema:

Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle?

Die Seite wird geladen...

Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle? - Similar Threads - Nvidia systemsteuerung stürzt

Forum Datum

Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor

Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor: Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor Das hat es in sich, denn DLSS 4.5 führt nicht nur ein verbessertes Transformer-Modell der 2. Generation für das Upscaling ein, sondern...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:53 Uhr
Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden