Nvidia Grafikarte unter 100 Euro?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafikarte unter 100 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist eine gute gaming Gpu unter 100 Euro und wenn es welche gibt dann auch eine Rtx Karte.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luiso630, 27. Januar 2025.

1. Luiso630
    Luiso630 Gast

Was ist eine gute gaming Gpu unter 100 Euro und wenn es welche gibt dann auch eine Rtx Karte.

:)

2. No_Pyler
    No_Pyler Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Weiß nicht genau obs hier rein passt aber ich habe vor meine neue HD5770 als Grafikarte zu benutzen und die alte 8800GT wegen physX drin zu behalten.
    Imoment habe ich ein Xilence Power 480W Redwing NT.Würde dies reichen um die beiden Grafikarten und mein Athlon II X4 620 zuversorgen oder wird das zuviel?

#3 No_Pyler
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Grafikarte auf 100% Auslastung, Windows freeze

Schau mal in die Ereignisanzeige, (ob dort) was zum Zeitpunkt des "freeze" eingetragen ist.

Windows Taste drücken -> "Ereignisanzeige" eintippen -> "Enter" drücken

Hier ist ganz gut erklärt wie man damit umgeht, falls du das nicht weißt *Zwinker ;)

Windows-Fehlersuche per Ereignisanzeige - so geht's
    In der Ereignisanzeige hält Windows alles fest, was im System passiert. So ist dieses Protokoll ein mächtiges Werkzeug. www.pcwelt.de
    PS: Je mehr infos du zu deinem System gibst, desto besser.

#3 chill_eule
  4. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Du kannst auch im Vorfeld mal den Command-Promt aufmachen und sfc /scannow durchjuckeln lassen. Da schaut das System schon mal, ob vielleicht windowsseitig irgendein Fehler vorhanden ist.

#3 sethdiabolos
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Das Spiel neu installieren ist ja schnell gemacht, einen Versuch ist es Wert.
    Der Fehler deutet aber auf das Dateisystem hin (NTFS + Ereignis ID 55)

Du solltest chkdsk mal beim Systemstart ausführen lassen, dann "pfuscht" Windows da nicht rein.
    Entweder in die "erweiterten Startoptionen" booten und dort in die Eingabeaufforderung
    oder
    CMD als Admin starten, diesen Befehl eingeben:

chkdsk c: /f /r

Dann sollte eigentlich eine Meldung kommen "dass das Laufwerk gerade genutzt wird"
    Die Frage dann mit "J" bestätigen und den PC neustarten.

Mal schauen ob er da was findet.

#3 chill_eule
  6. HisN
    HisN Gast

Für mich hört sich das an, als wäre eine Festplatte/SSD nicht mehr zu erreichen.
    Schau mal mit Crystaldiskinfo nach, ob da was zu sehen ist.

#3 HisN
Thema:

Nvidia Grafikarte unter 100 Euro?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Grafikarte unter 100 Euro? - Similar Threads - Nvidia Grafikarte 100

Forum Datum

Nvidia will für Deutschland die „KI-Autobahn“ liefern

Nvidia will für Deutschland die „KI-Autobahn“ liefern: Nvidia will für Deutschland die „KI-Autobahn“ liefern Damit sind aber nicht digitale Optimierungen am tatsächlichen Autobahnnetz gemeint. Vielmehr bezieht sich der Hersteller im übertragenen...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:43 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert: Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert Während die Leistung gegenüber der GeForce RTX 4080, welche ich zuvor im Gebrauch gehabt habe, relativ überschaubar gewachsen ist, gibt es...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten: Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten Die Version 139.0.1 adressiert ein spezifisches Problem, das Nutzer mit NVIDIA-Grafikkarten nach dem Update auf Firefox 139 beobachtet...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Asus oder Nvidia Grafikarte?

Asus oder Nvidia Grafikarte?: Hallo, ich will mir einen Pc kaufen und weiss nicht welche Grafikarte ich nehmen soll. Soll es die Asus RTX 3070 TI sein oder die Nvidia RTX 3070 TI? Kann mir jemand dabei helfen? Danke schon im...
Grafikkarten 22. Dezember 2021

intel grafikarte wird benutzt und nicht nvidia geforce?

intel grafikarte wird benutzt und nicht nvidia geforce?: wieso benutzt mein pc meine intel grafikkarte und nicht die geforce nvidia bei anzeige wird das bei mir angezeigt das es intel benutzt wie kann ich das auf nvidia umstellen habe ein HP pavillion...
Grafikkarten 22. Juni 2021

wieviel Jahre kann man noch mit der Nvidia Geforce GTX 1060 6GB Grafikarte spielen bevor...

wieviel Jahre kann man noch mit der Nvidia Geforce GTX 1060 6GB Grafikarte spielen bevor...: PNY Quadro RTX 6000 Grafikkarte (24 GB, GDDR6, Echtzeit-Rendering; 24 GB Speicher;576 Tensor-Kerne beschleunigen KI-Entwicklung und -Training) [ATTACH] hammer teil....
Grafikkarten 2. Mai 2021

Grafikarte getauscht von Nvidia auf Amd?

Grafikarte getauscht von Nvidia auf Amd?: ich habe vor kurzem meine Grafikkarte getauscht und mit dem DDU (Display Driver Uninstaller die Nvidia Treiber deinstalliert und wollte nun den Amd Treiber installieren doch Windows zeigt mir...
Grafikkarten 18. April 2021

Vlc Nvidia Grafikarte Standardmäßig benutzen

Vlc Nvidia Grafikarte Standardmäßig benutzen: Vlc Nvidia Grafikarte Standardmäßig benutzen Hallo, Ich möchte den VLC-player standardmäßig mit meiner Nvidia Grafikkarte starten und aus Performance gründen nicht mit der Intel-I7-Graka....
Computerfragen 24. August 2012

grafikarte aufrüsten nvidia geforce gt 330 2gb speicher

grafikarte aufrüsten nvidia geforce gt 330 2gb speicher: grafikarte aufrüsten nvidia geforce gt 330 2gb speicher ich habe nen acer gaming computer und wollte mal wissen was die beste grafkkarte dafür is hardware: mainboard:weis ich nicht...
Computerfragen 26. Oktober 2011

Welche Grafikarte ist besser? ATI Mobility Radeon HD 5470 oder NVIDIA GeForce GT 240M

Welche Grafikarte ist besser? ATI Mobility Radeon HD 5470 oder NVIDIA GeForce GT 240M: Welche Grafikarte ist besser? ATI Mobility Radeon HD 5470 oder NVIDIA GeForce GT 240M Besonderheit DirectX 11 DDR3 VRAM Grafikkarte...
Computerfragen 24. Februar 2010

EVGA nvidia Geforce Grafikarte

EVGA nvidia Geforce Grafikarte: Hi, ich möchte mir für meinen PC eine neue Grafikkarte zulegen. Jedoch habe ich ein relativ schwaches Netzteil (550W). Deshalb wollte ich euch fragen, ob ich mir meine Grafikarte (s. unten) ohne...
Grafikkarten 11. August 2009
Nvidia Grafikarte unter 100 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden