Vlc Nvidia Grafikarte Standardmäßig benutzen

Diskutiere und helfe bei Vlc Nvidia Grafikarte Standardmäßig benutzen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vlc Nvidia Grafikarte Standardmäßig benutzen Hallo, Ich möchte den VLC-player standardmäßig mit meiner Nvidia Grafikkarte starten und aus... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Vlc Nvidia Grafikarte Standardmäßig benutzen

    Hallo,
    Ich möchte den VLC-player standardmäßig mit meiner Nvidia Grafikkarte starten und aus Performance gründen nicht mit der Intel-I7-Graka. Wenn ich mit Rechtsklick dass kontextmenü der VLC.exe öffne kann ich zwar auswählen das es dieses eine Mal über die Nvidia Grafikkarte gestartet wird jedoch nicht immer. (http://tinypic.com/r/344teme/6)
    Wenn ich dort auf die Option "standardmäßigen Grafikprozessor ändern" klicke komme ich in die Nvidia-Systemsteuerung wo ich jedoch den Grafikprozessor nicht ändern kann da diese Option grau hinterlegt ist.



    Gibt es eine Mögichkeit dies zu ändern oder etwa via Regedit oder sonstiges den StandardGrafikprozessor auf die NVidia Grafikkarte zu wechseln?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Digitaler 5.1 Sound/Dolby Digital und DTS - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/soundkarten/digitaler-5-1-sound-dolby-digital-dts-1287024.html

    Dualview ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/Dualview

    Suche geeignete Grafikkarte Windows 7 Allgemein - Computer, Router ...
    http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=461199

    Grafikkarte Funktioniert nicht Windows 7 Allgemein - Computer ...
    http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=460486

    Linux, Multimedia, PC, Wohnzimmer, Hardware - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=qjD-g28oLUs

    Lenovo ThinkPad T61 Test - 4 Testberichte & Erfahrungen auf Yopi.de
    http://www.yopi.de/pr/prd_3158926

    S12 Ion - HD Filme flüssig spielen? [Archiv] - ThinkPad-Forum.de
    http://thinkpad-forum.de/archive/index.php/t-79279.html?

    Medion Akoya P6816 im Test - WEB.DE
    http://web.de/magazine/digitale-welt/computer/15732586-medion-akoya-p6816-test.html
     
Thema:

Vlc Nvidia Grafikarte Standardmäßig benutzen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vlc 3 nutzt interne nvidia nicht

    ,
  2. vlc 4.0 standard starten

    ,
  3. vlc player immer mit nvidia grafikkarte verwendne

    ,
  4. nvidia systemsteuerung vlc,
  5. geforce grafikkarte standardmäßig benutzen,
  6. vlc mit nvidia grafikkarte nuzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden