Grafikarte getauscht von Nvidia auf Amd?

Diskutiere und helfe bei Grafikarte getauscht von Nvidia auf Amd? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe vor kurzem meine Grafikkarte getauscht und mit dem DDU (Display Driver Uninstaller die Nvidia Treiber deinstalliert und wollte nun den Amd... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rafael579, 18. April 2021.

1. Rafael579
    Rafael579 Gast

ich habe vor kurzem meine Grafikkarte getauscht und mit dem DDU (Display Driver Uninstaller die Nvidia Treiber deinstalliert und wollte nun den Amd Treiber installieren doch Windows zeigt mir ständig Fehler an wie z.B Netzwerk Firewall aktivieren was aber leider nicht geht. Oder Audio Treiber gehen nicht. Ich habe den Amd Treiber installiert aber wenn ich den Download starte sagt er mir immer ein Fehler.

ich bitte um Hilfe

:)

#1 Rafael579, 18. April 2021
  2. Ellina
    Ellina Gast

Bluescreen Probleme

nach den Ausschlussprinzip vorgegangen z.b. grafikarte getauscht?

#3 Ellina
  3. No_Pyler
    No_Pyler Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Weiß nicht genau obs hier rein passt aber ich habe vor meine neue HD5770 als Grafikarte zu benutzen und die alte 8800GT wegen physX drin zu behalten.
    Imoment habe ich ein Xilence Power 480W Redwing NT.Würde dies reichen um die beiden Grafikarten und mein Athlon II X4 620 zuversorgen oder wird das zuviel?

#3 No_Pyler
  4. alexptak
    alexptak Gast

Grafikkarte zurrückschicken, und neue kaufen, nur welche?

Also ich persönlich wuerde die Nvidia RTX 2060 Super empfehlen. Ist eine der besten Grafikarten wenn man vom P/L Verhältnis ausgeht! Diese kannst du ab 400-420 euro kaufen.

#3 alexptak
  5. KamfPudding
    KamfPudding Gast

NVIDIA RTX 3090?

Für den Kauf einer Grafikkarte gibt es momentan nur zwei akzeptable Optionen:
    1. Eine FE bei NVIDIA bzw. Notebooksbilliger ergattern
    2. Eine Radeon beim AMD Store ergattern
    Eine Grafikarte zum "Marktpreis" zu kaufen ist imho keine gute Idee.

#3 KamfPudding
  6. Klever
    Klever Gast

be quiet! Dark Power 12: „High-End“ auch mit kleiner Ausgangsleistung

Zitat von Tinpoint: Falls ihr die Probleme mit Vega und anderen Grafikarten bei der ersten Focus Serie meint, das hatte nichts mit der OCP zu tun und sondern mit Peaks. Das Probleme wurde auch mit anderen Elkso in Kabeln gelöst.
    Laut Berichten von der Linustechtipps Community bringen die Kabel als Lösung so gut wie nichts, und das Problem bleibt weiterhin bestehen. Für mich persönlich wollte ich da nicht mit halbherzigen Lösungen rumdoktern, deswegen gleich das Seasonic NT getauscht. Ging da nicht nur mir so, wie man seit 2017 über Seasonic Focus bis 2020 liest.

#3 Klever
Thema:

Grafikarte getauscht von Nvidia auf Amd?

Die Seite wird geladen...

Grafikarte getauscht von Nvidia auf Amd? - Similar Threads - Grafikarte getauscht Nvidia

Forum Datum

Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten?

Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten?: Ich besitze ein Lenovo Thinkpad T420 mit der Grafikkarte Intel HD Graphics 3000. Es gibt eine Möglichkeit diese auf 4000 abzudaten, allerdings bekomme ich eine Warnung, welche mich verunsichert:...
Grafikkarten Vor 10 Minuten

Grafikarte für Photoshop?

Grafikarte für Photoshop?: Ich suche gerade ein Notebook für einen Freund heraus, den er für das Studium benötigt. Er meinte sie benutzen Photoshop, allerdings nichts besonders umfangreiches, nur hier und da mal ein Bild...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Amd Grafikarte kaputt?

Amd Grafikarte kaputt?: Ich habe mir vor kurzem einen Pc bestellt und diesen zusammengebaut, nachdem ich alles eingerichtet hatte und ein Spiel startete hatte ich nach dem Start einer Runde relativ schnell einen Treiber...
Grafikkarten 19. Mai 2021

Grafikarte nur 10% Auslastung bei RTX und wenig FPS?

Grafikarte nur 10% Auslastung bei RTX und wenig FPS?: Hallo, ich habe mir das Spiel Control für den PC gekauft. Beim Starten kann man DirectX 11 und 12 auswählen. 11 ist Ohne RTX da bekomme ich auf maximalen Grafikeinstellungen 70 bis 110 FPS hin bei...
Grafikkarten 9. Mai 2021

Wie heißen Grafikarten die aus dem Mainboard Strom bekommen?

Wie heißen Grafikarten die aus dem Mainboard Strom bekommen?: Hallo. Mein Netzteil hat keine zusätzlichen stecker für gpu und würde deswegen eine kleine Grafikkarte (keine high end 3080 oder so) besorgen die aus dem Mainboard Strom bekommt. Wie heißen so...
Grafikkarten 6. Mai 2021

krypto mining probleme grafikarte?

krypto mining probleme grafikarte?: Hey und zwar hab wirklich günstig zwei rx570 schießen können und hab die direkt in mein Mainboard Tomahawk b450 eingebaut. naja erstmal war ich happy da alles einwandfrei zu funktionieren schien...
Grafikkarten 5. Mai 2021

wieviel Jahre kann man noch mit der Nvidia Geforce GTX 1060 6GB Grafikarte spielen bevor...

wieviel Jahre kann man noch mit der Nvidia Geforce GTX 1060 6GB Grafikarte spielen bevor...: PNY Quadro RTX 6000 Grafikkarte (24 GB, GDDR6, Echtzeit-Rendering; 24 GB Speicher;576 Tensor-Kerne beschleunigen KI-Entwicklung und -Training) [ATTACH] hammer teil....
Grafikkarten 2. Mai 2021

4k Grafikarte auf 1080p benutzen?

4k Grafikarte auf 1080p benutzen?: Hallo, ich habe vor mir einen PC zu kaufen. Meine Grafikarte wäre die NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER 6GB 4K. Aber ich werde mir vorerst einen guten FullHD Bildschirm kaufen. Kann ich aber mit einer...
Grafikkarten 30. April 2021

PC Grafikarte?

PC Grafikarte?: Ich baue mir grad einen PC zusammen. Ich weiß die sind teuer! Welche Grafikkarte ist die beste. Maximal 700 €. https://www.gutefrage.net/frage/pc-grafikarte-2
Grafikkarten 26. April 2021

Was heisst Bei Grafikarten "Bracket"?

Was heisst Bei Grafikarten "Bracket"?: Dimensions:Dimensions(with Bracket): 283*139*41mm Dimensions(without Bracket): 268*123*38mm https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-bei-grafikarten-bracket
Grafikkarten 22. April 2021

Welche grafikarte zum streamen?

Welche grafikarte zum streamen?: Ich will auf einem pc nicht auf zwei Minecraft auf twitch streamen welche grafikarte brauche ich mindestens https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikarte-zum-streamen
Grafikkarten 19. April 2021

Gute und günstige Grafikarte für Microsoft flight Simulator?

Gute und günstige Grafikarte für Microsoft flight Simulator?: Hi ich weiß das aktuell das Grafikkarten sehr teuer und überall ausverkauft ist. Aber gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit eine gute günstige Grafikarte für den Microsoft flight Simulator zu...
Grafikkarten 13. April 2021

Frage Grafikarte?

Frage Grafikarte?: Hallo ich wollte fragen ob sich eine Geforce Gtx 1050Ti Lohnt Für 200Euro Man könnte auch Auswählen das 20euro Im Monat für 10Monate Die Karte ist Neu...
Grafikkarten 11. April 2021
Grafikarte getauscht von Nvidia auf Amd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden