Nur 1 HDMI Anschluss an Grafikkarte was tun?

Diskutiere und helfe bei Nur 1 HDMI Anschluss an Grafikkarte was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr lieben Ich möchte einen 2. Monitor anschließen und dieser scheint nur mit HDMI zu funktionieren. Wenn ich mein VGA Kabel in den Monitor und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xbumblebeee, 19. Juni 2023.

1. xbumblebeee
    xbumblebeee Gast

Hey ihr lieben

Ich möchte einen 2. Monitor anschließen und dieser scheint nur mit HDMI zu funktionieren.

Wenn ich mein VGA Kabel in den Monitor und ins Mutterboard reinstecke, funktioniert es nämlich nicht.

Ich hab zwar einen zweiten HDMI Anschluss, aber nicht an meiner Grafikkarte sondern Mutterboard und der funktioniert nicht.

Da ich nur 1 funktionierenden HDMI Anschluss an meiner Grafikkarte habe, was kann ich tun um einen weiteren Monitor mot HDMI zu verbinden?

:)

#1 xbumblebeee, 19. Juni 2023
Thema:

Nur 1 HDMI Anschluss an Grafikkarte was tun?

Die Seite wird geladen...

Nur 1 HDMI Anschluss an Grafikkarte was tun? - Similar Threads - HDMI Anschluss Grafikkarte

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Nur 1 HDMI Anschluss an Grafikkarte was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden