Notebook defekt?

Diskutiere und helfe bei Notebook defekt? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook Md. HP ProBook 4730s, Core i5-2430M 2.40GHz, 4096MB, 640GB, Windows 7 Home Premium. Teilweise ist es so... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by actionking, Feb 7, 2012.

1. actionking
    actionking Computer-Guru
    1. SysProfile:
    77381

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Notebook Md. HP ProBook 4730s, Core i5-2430M 2.40GHz, 4096MB, 640GB, Windows 7 Home Premium.
    Teilweise ist es so als ob man einen Leistungseinbruch hat, der Mauszeiger hakt und der Sound "stottert" oder hört sich verlangsamt an. Das Teil war schon bei HP... die haben keinen Fehler gefunden. Notebook kam dann auch mit Beule zurück und nach gefühlten Stunden in der Warteschleife wurde ein Techniker geschickt. Problem besteht immer noch. Jetzt soll das motherboard getauscht werden.
    Der Kundendienst HP vermittelt einen recht inkompetenten Eindruck, ich hoffe ihr habt Ideen woran das Problem liegen könnte.

#1 actionking, Feb 7, 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

Alle Treiber auf dem aktuellsten Stand?

Abwer wenn das MB getauscht wird, sollten wir dies erstmal abwarten.

3. actionking
    actionking Computer-Guru
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    77381
    Jo Treiber sind alle neu.

#3 actionking, Feb 8, 2012
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Wie sieht die Auslastung aus? Vielleicht was, was den Prozessor aus lastet? Mal Windows7 auch komplett neu aufgespielt? Kann auch ein Virus oder Mailware sein, dass ohne dein wissen das System belastet.

Natürlich kann man ein Hardware Fehler auch nicht ausschließen, prüfe mal bitte mit memtest86+ unter Dos mit einem Bootbaren Sticker deine Ramspeicher auf Fehler aus.

Ob es am Mainboard oder gar an der Grafikkarte (Karte oder Onboard) liegen kann, kann ich dir auch nicht sagen.

Gruß Coolman

#4 Coolman, Feb 8, 2012
Thema:

Notebook defekt?

Users found this page by searching for:

1. x220t display bleibt schwarz

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice