Plötzlich kein WLAN Notebook... Module Defekt? Wie testen?

Diskutiere und helfe bei Plötzlich kein WLAN Notebook... Module Defekt? Wie testen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine jüngere Schwester hat ihn in meiner Abwesenheit benutzt, hab ihn grad angemacht und sehe "Nicht Verbunden - Es sind keine Verbindungen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    meine jüngere Schwester hat ihn in meiner Abwesenheit benutzt, hab ihn grad angemacht und sehe
    "Nicht Verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar".
    Sie hat irgendwas mit dem WLAN gemacht. Hab mehrmals die Tastenkombination für WLAN ein/aus gedrückt (sehe diese typische Notebook Grafik nicht da nicht alle Treiber drauf sind, diese FN Taste funzt jedoch z.b. kann ich Touchscreen deaktivieren usw.)

    Ich vermute das schlimmste: WLAN Module defekt. Wie kann ich mir sicher gehen?
    Geräter Manager zeigt keine Fragezeichen an.

    Gruß
    und einen schönen Abend noch
    anon
     
    #1 Unregistriert, 11. Februar 2013
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Ist der Wlanrouter überhaupt an bzw. ist er an aber das senden wurde deaktiviert?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja ist er.
     
    #3 Unregistriert, 11. Februar 2013
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Was sagt der Gerätemanager? Ist der Wlan-Adapter da aufgeführt?
    Falls nicht, Problem.
    Falls ja: Deinstallieren (Treiber vorher an dem Rechner runterladen, den Du benutzt, um hier online zu sein), Laptop neustarten.
    Schauen, ob neue Hardware gefunden wird, Treiber installieren. ;)
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Also bei Netzwerkadapter steht nichts von WLAN Adapter. Müsste da was von WLAN stehen?
     
    #5 Unregistriert, 11. Februar 2013
Thema:

Plötzlich kein WLAN Notebook... Module Defekt? Wie testen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wlan modul testen

    ,
  2. medion notebook wlan modul defekt

    ,
  3. wlan modul plötzlich defekt

    ,
  4. wlan modul defekt laptop,
  5. note 2 wlan modul defekt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden