Notebook defekt?

Diskutiere und helfe bei Notebook defekt? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook Md. HP ProBook 4730s, Core i5-2430M 2.40GHz, 4096MB, 640GB, Windows 7 Home Premium. Teilweise ist es so... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von actionking, 7. Februar 2012.

  1. actionking
    actionking Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Notebook Md. HP ProBook 4730s, Core i5-2430M 2.40GHz, 4096MB, 640GB, Windows 7 Home Premium.
    Teilweise ist es so als ob man einen Leistungseinbruch hat, der Mauszeiger hakt und der Sound "stottert" oder hört sich verlangsamt an. Das Teil war schon bei HP... die haben keinen Fehler gefunden. Notebook kam dann auch mit Beule zurück und nach gefühlten Stunden in der Warteschleife wurde ein Techniker geschickt. Problem besteht immer noch. Jetzt soll das motherboard getauscht werden.
    Der Kundendienst HP vermittelt einen recht inkompetenten Eindruck, ich hoffe ihr habt Ideen woran das Problem liegen könnte.
     
    #1 actionking, 7. Februar 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Alle Treiber auf dem aktuellsten Stand?

    Abwer wenn das MB getauscht wird, sollten wir dies erstmal abwarten.
     
  3. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
    Jo Treiber sind alle neu.
     
    #3 actionking, 8. Februar 2012
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Wie sieht die Auslastung aus? Vielleicht was, was den Prozessor aus lastet? Mal Windows7 auch komplett neu aufgespielt? Kann auch ein Virus oder Mailware sein, dass ohne dein wissen das System belastet.

    Natürlich kann man ein Hardware Fehler auch nicht ausschließen, prüfe mal bitte mit memtest86+ unter Dos mit einem Bootbaren Sticker deine Ramspeicher auf Fehler aus.

    Ob es am Mainboard oder gar an der Grafikkarte (Karte oder Onboard) liegen kann, kann ich dir auch nicht sagen.

    Gruß Coolman
     
Thema:

Notebook defekt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. x220t display bleibt schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden