Notebook Inverter defekt oder was?

Diskutiere und helfe bei Notebook Inverter defekt oder was? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook Inverter defekt oder was? Hallo ich bin ziemlich rahtlos im moment. Ich habe schoneinmal eine gleich Frage gestellt, aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook Inverter defekt oder was?



    Hallo ich bin ziemlich rahtlos im moment. Ich habe schoneinmal eine gleich Frage gestellt, aber leider keine wirkliche Antwort erhalten.



    Also auf mein Notebook ist etwas Wasser gekippt.
    Seitdem zeigte der Bildschirm weiß und nach ca. 15 min wird wieder alles normal und er zeigt normales Bild. Nachdem ich das Ding zur Werkstatt gegeben habe für die Ermittlung des Schadens, zeigt der Bildschirm nur noch weiß und den normalen Desktop Hintergrund zeigt er auch nach 15min. Wartezeit nicht mehr an. Der Typ im Comuter-Laden der den Kostenvoranschlag gemacht hat meinte, dass das der Grafikchip auf dem Mainboard defekt ist. Der Chip ist aber im Mainboard und kann einzeln nicht gewechselt werden. Das komische ist aber, das ich mit einem externen Monitor über den S-Video und über den VGA-Anschluss problemlos ein Bild bekomme und alles funktioniert wie vorher. Jetzt habe ich mir ein Nagelneues Display gekauft und das eingebaut. Ergebniss: Immer noch das gleiche Problem. An den Kabeln vom Mainboard zum Display kann es auch nicht liegen, da ich soein Problem seit dem Wasserschaden nicht hatte. Was glaub ihr wodran es liegt?



    Kann es der Inverter sein? Das Display läuchtet komplett weiß! Kann es trotzdem der Inverter sein oder ist der Inverter nur kaputt, wenn der Display schwarz zeigt?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Medion TFT Notebook Inverter defekt Elektronik Reparatur Forum ...
    http://forum.iwenzo.de/reparatur-monitor-und-tft-f4/medion-tft-notebook-inverter-defekt-t28665.html

    Notebook - Monitor wird ständig schwarz
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/4/id1045778.asp

    Bildschirm dunkel ? grafikkarte oder inverter defekt? - Forum ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/bildschirm-dunkel-grafikkarte-inverter-defekt-1191725.html

    LCD TFT Fujitsu Siemens Scenicview P19-2 --- Inverter defekt ...
    http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/topic103874_f4_bxtopic_timexDESC_by1_bz0_bs0.html

    Notebook Inverter defekt oder was? (Laptop, Grafikkarte, Bildschirm)
    http://www.gutefrage.net/frage/notebook-inverter-defekt-oder-was

    LCD Hintergrundbeleuchtung Inverter austauschen - ReplaceDirect.de
    http://www.replacedirect.de/reparatur/notebook-backlight-inverter-austausch.html

    Notebook Display, Inverter defekt ? | Laptop, Notebook & Netbook
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article5319970.html

    Laptop Inverter defekt - Notebook Display-Beleuchtung geht nicht ...
    http://www.pc-reparatur-center.de/index.php?page=laptop-inverter-defekt-reparieren-displaybeleuchtung-notebook-reparatur
     
Thema:

Notebook Inverter defekt oder was?

Die Seite wird geladen...

Notebook Inverter defekt oder was? - Similar Threads - Notebook Inverter defekt

Forum Datum

Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi

Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi: Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi . . Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H: Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H . . Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich: Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich . . Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch: Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch . . Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...: "Trennen Sie außerdem immer das Netzteil vom Notebook, wenn Sie das Notebook nicht laden." Was bedeutet das genau, muss ich das Notebook immer dann vom Netzteil trennen, wenn der Akku zu 100%...
Stromversorgung 10. Februar 2024

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?: Hallo jeder der mal zwischen durch mal zockt. Wie lange halten die Grafikkarten, wie lange habt ihr schon eure Grafikkarten am Start? Hält eine Grafikkarte auf dem PC Notebook auf ewig? Schreibt...
Software & Treiber 31. Januar 2024

Samsung Notebook Netzteil kaufen?

Samsung Notebook Netzteil kaufen?: Ich möchte für meinen alten Samsung NP530U3C-A0BDE ein Netzteil kaufen da ich mein altes ausversehen weggeschmissen habe.... Wenn ich dannach google finde ich zum einen Netzteile mit einem 3.0mm...
Stromversorgung 10. Januar 2024

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?: Bei meinem Notebook ist ein Teil (wo die "Feder" ist damit das Auf- und Zuklappen funktioniert) kaputt gegangen, so hängt ein Teil bisschen raus und somit auch die Kabel die vom Mainboard zum...
Mainboards 9. Januar 2024

Notebook Wasserschaden neu herrichten?

Notebook Wasserschaden neu herrichten?: Hallo, ich hab folgendes Problem ich hab ein 5 Jahre altes Asus A541U Notebook und durch ein dummes Missgeschick Wasser auf die Tastatur bekommen. Da ich es nicht mitbekommen hatte, hab ich nicht...
Prozessoren 8. Januar 2024

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

Notebook Fehler anzeige Ereignis ID 86?

Notebook Fehler anzeige Ereignis ID 86?: Ich hab an meinem Notebook gearbeitet plötzlich stürzte es ab. Dann habe ich geschaut was das für ein Fehler ist. Angezeigt wird mir Ereignis ID 86. Fehler bei der Initialisierung der...
Grafikkarten 5. Dezember 2023

'Notebooks Billiger' Garantiezeit?

'Notebooks Billiger' Garantiezeit?: Servus auch, ich habe am 28.08 bei NBB eine CPU gekauft. Diese hat auch super funktioniert bis vor ein paar Tagen. Mein PC wollte nicht mehr booten und ich hab alles mögliche getestet. Hab mir...
Prozessoren 24. November 2023

Notebook wertvoll warum?

Notebook wertvoll warum?: Ich hab einen defekten Laptop (Elitebook HP), der sich nicht einschalten lässt, im Netz inseriert. Ich habe die Festplatte entnommen, weil die war laut Recherche ca. 20€ wert. Hab den Laptop aus...
Grafikkarten 1. November 2023
Notebook Inverter defekt oder was? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Probook 4730s Display regelt

    ,
  2. wie kann man inverter reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden