Notability 2x gleiches Dokument öffnen?

Diskutiere und helfe bei Notability 2x gleiches Dokument öffnen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Ipad Pro und einen externen Monitor. Ich will die Aufgabenstellung mit Notability am Monitor anzeigen lassen, und nebenbei weiter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchWillsWiss284, 8. September 2022.

1. IchWillsWiss284
    IchWillsWiss284 Gast

Hallo, ich habe ein Ipad Pro und einen externen Monitor. Ich will die Aufgabenstellung mit Notability am Monitor anzeigen lassen, und nebenbei weiter unten im Dokument beispielsweise die Aufgabe lösen. Ist das möglich?

:)

#1 IchWillsWiss284, 8. September 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Wie Backups erstellen und welche HDD?

Ja die 11 Version ist genau so gut und musste letztens wirklich überlegen ob ich updaten sollte.
    Mein C Laufwerk wird 2x in der Woche komplett gespiegelt gesichert, sowie mein Festplatte mit meinen ganzen Dokumente und Fotos.

Läuft alles automatisch im Hintergrund mit wo ich meist nichts mitbekomme.

#3 IICARUS
  3. CD LABS: Radon Proje
    CD LABS: Radon Proje Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Threshold schrieb: (...) wo sollen denn die Gerüchte herkommen? Zum Vergrößern anklicken....
    Aus Leaks von den OEMs? Von Mitarbeitern? Aus Schnipselchen irgendwelcher Dokumente? Als Ergebnisse von Anfragen?
    Aus halt den gleichen Quellen wie in den zig anderen Subbranchen auch.

#3 CD LABS: Radon Proje
  4. DasWurmi
    DasWurmi Gast

USB Stick für wichtige Dokumente

AW: USB Stick für wichtige Dokumente

Hier konkret einen USB-Stick empfehlen finde ich ein bisschen blöd. Dass mal einer zuverlässiger ist als ein anderer schiebe ich da eher auf Glück und Zufall, zumindest solange man im einigermaßen namhaften Segment bleibt.

Mit den gängigsten Vertretern ála SanDisk, Toshiba. Transcend und Co. dürftest du da nix falsch machen.

z.B. Transcend TS32GJF710S JetFlash 32GB USB-Stick USB 3.1: Amazon.de: Computer & Zubehor

#3 DasWurmi
  5. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Smartphone (+ Speicherkarte)? Oder ist das zusätzliche Kabel das Problem?

#3 PC-Bastler_2011
  6. rabe08
    rabe08 Gast

Mehrere Backups mit Konzept:

* Master auf der lokalen HDD
    + irgendein Clouddienst? Es gibt viele. Ist Deine Uni bei Sciebo dabei?
    + unsere Uni hier bietet ein git an. Sehr praktisch für sowas.
    + als Allerletzes, da am unzuverlässigsten: ein USB-Stick oder eine externe HD

Nicht nur eine Version sichern. Eine Kopie von gestern behalten. Also z.B.
    Bachelorarbeit_170621.tex
    Wenn Du heute wieder anfängst direkt in Bachelorarbeit_170622.tex speichern und weitermachen
    Alle Sonntagsversionen in Langfrist_BackUp verschieben
    Am 1. eines jeden Monats eine Monatssicherung in Langfrist_BackUp verschieben.

Nur zum Verständnis: das ist kein entweder oder, sondern das Komplettprogramm. Nie vergessen: Kein BackUp, kein Mitleid.

#3 rabe08
Thema:

Notability 2x gleiches Dokument öffnen?

Die Seite wird geladen...

Notability 2x gleiches Dokument öffnen? - Similar Threads - Notability gleiches Dokument

Forum Datum

ALDI Talk: Ab sofort mit mehr Datenvolumen in den Jahrespaketen zum gleichen Preis

ALDI Talk: Ab sofort mit mehr Datenvolumen in den Jahrespaketen zum gleichen Preis: ALDI Talk: Ab sofort mit mehr Datenvolumen in den Jahrespaketen zum gleichen Preis Juli das Datenvolumen seiner Jahrespakete auf. Preislich ändert sich nichts. ALDI Talk: Ab sofort mit mehr...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ALDI TALK erweitert Jahrespakete: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis

ALDI TALK erweitert Jahrespakete: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis: ALDI TALK erweitert Jahrespakete: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis Zwischen dem 2. Juni und 6. ALDI TALK erweitert Jahrespakete: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras

Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras: Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras Das bringt vor allem eine recht spannende Hauptkamera mit. Die verfügt nämlich über gleich vier Sensoren mit jeweils 50...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

congstar Prepaid Jahrespaket: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis

congstar Prepaid Jahrespaket: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis: congstar Prepaid Jahrespaket: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis Zwischen dem 8. April und dem 29. congstar Prepaid Jahrespaket: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Notability: Kompatibel mit dem Apple Pencil Pro

Notability: Kompatibel mit dem Apple Pencil Pro: Notability: Kompatibel mit dem Apple Pencil Pro Nutzer können dann Squeeze to erase nutzen; die Squeeze-Funktion ist ja neu im Apple Pencil Pro.. . Notability: Kompatibel mit dem Apple Pencil Pro
User-Neuigkeiten 25. Mai 2024

Notability: Version 14 im App Store erschienen

Notability: Version 14 im App Store erschienen: Notability: Version 14 im App Store erschienen Die Entwickler haben eine neue Version 14.0 im App Store veröffentlicht, die einige Neuerungen mitbringt.. . Notability: Version 14 im App Store...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2023

Notability 12.0 erschienen – bringt neues Bleistiftwerkzeug mit

Notability 12.0 erschienen – bringt neues Bleistiftwerkzeug mit: Notability 12.0 erschienen – bringt neues Bleistiftwerkzeug mit Jenes arbeitet laut Changelog hervorragend mit dem Apple Pencil zusammen und kann dann auch mit Druck- und Neigungsempfindlichkeit...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2023

Notability: Bestandsnutzer behalten alle bisherigen Inhalte

Notability: Bestandsnutzer behalten alle bisherigen Inhalte: Notability: Bestandsnutzer behalten alle bisherigen Inhalte Da kündigte man zahlreiche neue Funktionen an, aber auch den Wechsel ins Freemium-Lager. Das Ende vom Lied: Nutzer müssen zukünftig für...
User-Neuigkeiten 3. November 2021

Notability: Notiz-App wechselt ins Abo-Modell

Notability: Notiz-App wechselt ins Abo-Modell: Notability: Notiz-App wechselt ins Abo-Modell Praktische App, um Notizen zu sammeln – und viel, viel mehr. Bislang war Notability ein Einmalkauf. Notability: Notiz-App wechselt ins Abo-Modell
User-Neuigkeiten 1. November 2021

Notability: Notiz-App landet dank Catalyst-Technologie im Mac App Store

Notability: Notiz-App landet dank Catalyst-Technologie im Mac App Store: Notability: Notiz-App landet dank Catalyst-Technologie im Mac App Store Das Update 10.3 ermöglicht quasi die Fähigkeiten der iPad-App auf dem Mac, natürlich kann man auf dem Mac aber nicht auf...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Notability: Tolle Notiz-App für iOS im Angebot

Notability: Tolle Notiz-App für iOS im Angebot: Notability: Tolle Notiz-App für iOS im Angebot Eine Notiz-App für iPhone und iPad, meiner Meinung nach einer der besten. Grundsätzlich ist Notability eine Notiz-App, deren primärer...
User-Neuigkeiten 3. August 2018

Notability: Großes Update bringt neue Funktionen für die Notiz-App

Notability: Großes Update bringt neue Funktionen für die Notiz-App: Notability: Großes Update bringt neue Funktionen für die Notiz-App Funktioniert schon klasse, wenn man einfach nur Text verfassen möchte, wer allerdings mit iPad und Apple Pencil arbeitet, der...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2018

Notability: Ein kurzer Blick auf iOS- und Mac-App für Notizen

Notability: Ein kurzer Blick auf iOS- und Mac-App für Notizen: Notability: Ein kurzer Blick auf iOS- und Mac-App für Notizen Ich mag Bordmittel ganz gerne, also Werkzeuge, die mir Betriebssysteme ab Werk mitbringen, schaue aber auch gerne rüber zu Tools, die...
User-Neuigkeiten 2. September 2017
Notability 2x gleiches Dokument öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden