Notability 2x gleiches Dokument öffnen?

Diskutiere und helfe bei Notability 2x gleiches Dokument öffnen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Ipad Pro und einen externen Monitor. Ich will die Aufgabenstellung mit Notability am Monitor anzeigen lassen, und nebenbei weiter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchWillsWiss284, 8. September 2022.

  1. IchWillsWiss284
    IchWillsWiss284 Gast

    Hallo, ich habe ein Ipad Pro und einen externen Monitor. Ich will die Aufgabenstellung mit Notability am Monitor anzeigen lassen, und nebenbei weiter unten im Dokument beispielsweise die Aufgabe lösen. Ist das möglich?

    :)
     
    #1 IchWillsWiss284, 8. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Notability 2x gleiches Dokument öffnen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden