Monitor hat einen Anzeigefehler aber Glas ist im Takt?

Diskutiere und helfe bei Monitor hat einen Anzeigefehler aber Glas ist im Takt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Monitor (Huawei Mateview Gt34) ist umgekippt, Display ist hinüber und weist schwarzen Schlieren auf 3cm breite auf, sieht wie ausgelaufen aus. Das Glas... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sentinental, 8. September 2022.

  1. Sentinental
    Sentinental Gast

    Monitor (Huawei Mateview Gt34) ist umgekippt, Display ist hinüber und weist schwarzen Schlieren auf 3cm breite auf, sieht wie ausgelaufen aus. Das Glas an für sich ist in Takt, der Rest auch. Lohnt sich eine Reparatur, wo gibt es die Ersatzteile bzw. könnte man sowas reparieren lassen, ich finde nur Handy-Reparatur Services.

    :)
     
    #1 Sentinental, 8. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor hat einen Anzeigefehler aber Glas ist im Takt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden