Nimmt eine CPU durch viel hohe Auslastung Schaden?

Diskutiere und helfe bei Nimmt eine CPU durch viel hohe Auslastung Schaden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wenn ich z.B. sehr viel rendere und daher meine CPU extrem oft sehr lange zu 100 % ausgelastet ist, schadet ihr das, solange sie ausreichend... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sintaxxing, 4. Januar 2024.

1. sintaxxing
    sintaxxing Gast

Hi,

wenn ich z.B. sehr viel rendere und daher meine CPU extrem oft sehr lange zu 100 % ausgelastet ist, schadet ihr das, solange sie ausreichend gekühlt wird? Ich habe einen 13700KF, falls das wichtig ist.

Danke

:)

#1 sintaxxing, 4. Januar 2024
Thema:

Nimmt eine CPU durch viel hohe Auslastung Schaden?

Die Seite wird geladen...

Nimmt eine CPU durch viel hohe Auslastung Schaden? - Similar Threads - CPU hohe Auslastung

Forum Datum

Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren

Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren: Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren In unserer letzten Monatsumfrage wurde die Frage gestellt, ob der Zugang zu solchen Plattformen erst ab einem Alter von 16...
User-Neuigkeiten 6. September 2025

LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See

LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See: LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See Das LEGO Icons Captain Jack Sparrow’s Pirate Ship Set (Nummer 10365) kommt mit 2.862 Teilen daher und bietet zahlreiche Details aus...
User-Neuigkeiten 29. August 2025
Nimmt eine CPU durch viel hohe Auslastung Schaden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden