Hohe cpu auslastung?

Diskutiere und helfe bei Hohe cpu auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine lieben und zwar hab ich ein problem ich habe einen ryzen 5 2600 und eine 6gb 1660 die 1660 läuft bei 60 bis 80% auslastung die cpu hat eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von shoczzy, 19. August 2022.

  1. shoczzy
    shoczzy Gast

    Hallo meine lieben und zwar hab ich ein problem
    ich habe einen ryzen 5 2600 und eine 6gb 1660
    die 1660 läuft bei 60 bis 80% auslastung
    die cpu hat eine temparatur von etwa 65 bis 70 grad was kann man gegen die temparaturen machen weil wenn ich die hand auf meine pc lege kommt er mir sehr sehr heiss vor
    natürlich nur beim gamen ist das der fall
    kühler box kühler
    das einziegste spiel wo ich keine hohe cpu auslastung und temperatur habe ist gta5

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hohe cpu auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden