Nicht übertaktbare CPU übertakten?
Diskutiere und helfe bei Nicht übertaktbare CPU übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe einen Intel Core i 5 1400f auf einem b660 verbaut da er nichtmehr der schnellste ist würde ich ihn gerne übertakten da ich viele CPU lastige... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Finley08, 4. Dezember 2023.
Thema:
Nicht übertaktbare CPU übertakten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nicht übertaktbare CPU übertakten? - Similar Threads - übertaktbare CPU übertakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Ram von 2666mhz bis 3200mhz übertaktbar?Ram von 2666mhz bis 3200mhz übertaktbar?: Hallo,
kann ich mein RAM Kit (ohne kühler o.ä.) von 2666mhz bis 3200mhz übertakten? Ist es eigentlich ein Problem wenn ich das mache? Hab ja kein Kühlkörper denn es sind einfache grüne RAM sticks...
|
Mainboards | 29. Januar 2023 |
Monitor nicht Übertaktbar?Monitor nicht Übertaktbar?: Hi,
ich habe versucht meinen VG245H Monitor zu übertakten über das Nvidia Control Panel jedoch sperrt die Software des Monitors dies zu tuen. Es steht denn da "Außerbereich". Kann man das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. September 2021 |
Ist die i5 4570s Übertaktbar?Ist die i5 4570s Übertaktbar?: Ich wollte wissen ob die CPU I5 4570S Übertaktbar ist bei einem Dell Computer.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-i5-4570s-uebertaktbar
|
Prozessoren | 8. Juni 2021 |
Übertaktbare Monitore 60(+)?Übertaktbare Monitore 60(+)?: Kennt ihr 60hz Monitore die man etwas überragten kann? Z.b 80hz?
schreibt mal euer Modell und wie viel ihr mit den erreicht.
lg
https://www.gutefrage.net/frage/uebertaktbare-monitore-60
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2020 |
Xeon E3 1230 Turbo übertaktbar?Xeon E3 1230 Turbo übertaktbar?: ist es möglich den Turbomodus fix auf 36 ein zu stellen? Standard ist 1 Kern 36, 2 Kerne 35, 3 Kerne 34 und 4 Kerne 33. Blck 100. Im Bios finde ich die Option.
Ich weis, dass der Xeon nicht zum...
|
Prozessoren | 2. Januar 2012 |
Ist jede CPU einzigartig in seiner Übertaktbarkeit?!Ist jede CPU einzigartig in seiner Übertaktbarkeit?!: Ich will mal aus Interesse dieses Thema mal aufgreifen:
http://forum.sysprofile.de/allgemein/6578-liste-mit-maximalen-cpu-takten.html#post105632
Jetzt nicht wegen der OC-Liste, sondern zu euren...
|
Prozessoren | 2. Januar 2008 |
MSI GeForce 7800GS AGP Übertaktbarkeit ?MSI GeForce 7800GS AGP Übertaktbarkeit ?: Hi Leute,
ich würde gern wissen wie hoch sich meine 7800GS von MSI übertakten lässt.
also bisher ging nur http://www.oyla5.de/userdaten/95417039/bilder/Taktrate.JPG
aber andere bekommen sie...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2007 |