Übertaktbare Monitore 60(+)?

Diskutiere und helfe bei Übertaktbare Monitore 60(+)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt ihr 60hz Monitore die man etwas überragten kann? Z.b 80hz? schreibt mal euer Modell und wie viel ihr mit den erreicht. lg... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Spokywestlan942, 27. November 2020.

1. Spokywestlan942
    Spokywestlan942 Gast

Kennt ihr 60hz Monitore die man etwas überragten kann? Z.b 80hz?

schreibt mal euer Modell und wie viel ihr mit den erreicht.

lg

:)

#1 Spokywestlan942, 27. November 2020
Thema:

Übertaktbare Monitore 60(+)?

Die Seite wird geladen...

Übertaktbare Monitore 60(+)? - Similar Threads - Übertaktbare Monitore

Forum Datum

Habe schiss wieder einen monitor mit pixelfehlern zu bekommen?

Habe schiss wieder einen monitor mit pixelfehlern zu bekommen?: musste meinen monitor ( https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vg279qm-2661666.html ) leider wieder zurück schicken weil er pixelfehler hatte.. wollte ihn jetzt neu bestellen aber habe angst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:53 Uhr

Monitor BenQ Zowie XL2411P Einstellungen?

Monitor BenQ Zowie XL2411P Einstellungen?: Ich habe seit etwas längerer Zeit den BenQ Zwiebeln xl2411p. Ich bin auch sehr zufrieden damit eigentlich. Aber ich habe seit neuestem herausgefunden, dass die Einstellungen sehr viel ausmachen....

Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor?

Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor?: Guten Tag. Undzwar habe ich vor mir ein dual Monitor Setup zu besorgen und wollte deswegen einen zweiten Monitor ansteuern kann aber keinen ähnlichen mit 144hz statt 60hz finden. Mein Monitor...

Passt jeder Monitor an jede Monitphalterung?

Passt jeder Monitor an jede Monitphalterung?: Hallo, ich möchte mir bald eine Doppel Monitor Halterung holen, und ich wollte fragen ob ihr gute/günstige empfehlen könnt und ob auch jeder Monitor an eine solche Halterung passt oder ob ich auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:52 Uhr

Monitor hz einstellen bei PlayStation wie?

Monitor hz einstellen bei PlayStation wie?: Ich habe einen 144hz Monitor und eine PlayStation ich weiß aber nicht wie ich jetzt meine hz Anzahl einstellen kann https://www.gutefrage.net/frage/monitor-hz-einstellen-bei-playstation-wie

Zweiter Monitor?

Zweiter Monitor?: Hallo meine Frage ist: Soll ich mir einen zweiten Monitor holen um YouTube, Netflix etc. zu schauen?? Zur Info habe gerade einen Gaming Monitor und PS5. Um auf dem zweiten Monitor Filme zu schauen...

Welchen zweit Monitor sollte ich mir holen?

Welchen zweit Monitor sollte ich mir holen?: Welchen Monitor sollte ich mir als zweiten Monitor holen? Ich habe als ersten Monitor den VS248HR und dich finde diesen sehr gut. Ich überlege diesen auch nochmal zu holen. Mit meinem PC spiele...

Drei Monitore an GTX 970 Asus strix?

Drei Monitore an GTX 970 Asus strix?: Ich habe gerade 2 Bildschirme an meine Grafikkarte angeschlossen. Einen über DVI-D und den Anderen über HDMI. Nun will ich auch einen dritten Monitor dazuholen. Den möchte ich dann per DVI-I...
Grafikkarten Gestern um 12:12 Uhr

Kann ich mein Handy mit einem Monitor verbinden so, dass alles was auf dem Handy ist auf...

Kann ich mein Handy mit einem Monitor verbinden so, dass alles was auf dem Handy ist auf...: Das Handy ist S7edge Und kann ich noch eine Tastatur und eine Maus mit dem Handy via Bluetooth verbinden? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:43 Uhr

Empfehlung: 27 zoll Monitor?

Empfehlung: 27 zoll Monitor?: Ich suche einen 27 zoll monitor. Muss nicht Curved sein muss keine krasse Bildwiederholungsrate haben (natürlich beides trotzdem nice to have), will einfach einen stabilen monitor der ein nices...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:43 Uhr

Xeon E3 1230 Turbo übertaktbar?

Xeon E3 1230 Turbo übertaktbar?: ist es möglich den Turbomodus fix auf 36 ein zu stellen? Standard ist 1 Kern 36, 2 Kerne 35, 3 Kerne 34 und 4 Kerne 33. Blck 100. Im Bios finde ich die Option. Ich weis, dass der Xeon nicht zum...
Prozessoren 2. Januar 2012

Ist jede CPU einzigartig in seiner Übertaktbarkeit?!

Ist jede CPU einzigartig in seiner Übertaktbarkeit?!: Ich will mal aus Interesse dieses Thema mal aufgreifen: http://forum.sysprofile.de/allgemein/6578-liste-mit-maximalen-cpu-takten.html#post105632 Jetzt nicht wegen der OC-Liste, sondern zu euren...
Prozessoren 2. Januar 2008

MSI GeForce 7800GS AGP Übertaktbarkeit ?

MSI GeForce 7800GS AGP Übertaktbarkeit ?: Hi Leute, ich würde gern wissen wie hoch sich meine 7800GS von MSI übertakten lässt. also bisher ging nur http://www.oyla5.de/userdaten/95417039/bilder/Taktrate.JPG aber andere bekommen sie...
Grafikkarten 21. Januar 2007
Übertaktbare Monitore 60(+)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden