Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus'

Diskutiere und helfe bei Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus' im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gestern meinen PC mit Windows XP neu aufgesetzt, inzwischen hat er auch Service-Pack3 und damit sucht mein PC jetzt nach den passenden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Mai 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo!
    Ich habe gestern meinen PC mit Windows XP neu aufgesetzt, inzwischen hat er auch Service-Pack3 und damit sucht mein PC jetzt nach den passenden Treibern für 'High Definition Audios Bus'. Allerdings weiß ich nicht, was genau ich für einen Treiber brauche.

System: Windows XP Professional Build 2600
    Service Pack: Service Pack 3

AMD Athlon(tm) 64 Processor
    3200+
    2.01GHz, 1,00GB RAM
    Motherboard: MSI MS-7185
    Chipset: nVidia nForce4 (Crush CK8.04)

Eventuell sind hier noch brauchbare Informationen dabei: http://www.abload.de/img/gpuz7rf.jpg

Ich bin, was PCs betrifft, nicht besonders bewandert und kann daher mit den Informationen nicht viel anfangen - und weiß auch leider nicht, welches nun die richtigen Treiber sind und wie ich an diese heran komme.

Um Hilfestellungen oder sogar einen Link zum Download wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Lea

#1 Unregistriert, 27. Mai 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Verzeihung das sollte "Audio-Bus" heißen, nicht Audios :S
    Ich hoffe man weiß dennoch, was gemeint ist.

Liebe Grüße
    Lea

#2 Unregistriert, 27. Mai 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    hi, auf der seite deines mainboard herstellers findest du imemr die aktuellen treiber.
    http://de.msi.com/service/download/
    auf den link klicken und den live update ausführen, damit sollte der treiber automatisch runtergeladen werden (dein audio treiber)

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    #4 Schweini, 27. Mai 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Schweini: Realtek habe ich schon ein Treiberpaket versucht, das hat allerdings nicht funktioniert. Ich weiß auch nicht, wie ich herausfinde, ob ich eine Realtekkarte habe.
    Deinen Link kann ich leider nicht benutzen. Er ist gekürzt und um ihn anklicken zu können, muss ich mich registrieren.

Viper: Gibt es auch eine andere Möglichkeit, den richtigen Treiber zu finden? Irgendwie hat das mit dem LiveUpdate nicht funktioniert.

#5 Unregistriert, 27. Mai 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    leider gibts keine weiter möglichkeit, die andere hat schon Schweini genant, falls du einen Realtek treiber haben solltest...schau danach aus...ansonsten gehts nur beim hersteller anfargen, indem fall bei msi

7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Vielen Dank für die Hilfe, ich versuche es einfach noch einmal mit dem LiveUpdate, ansonsten wühle ich mich durch ein paar Forenbeiträge, vielleicht finde ich ja irgendwo etwas nützliches.

Auf jeden Fall danke!

Schönes Wochenende euch
    Lea

#7 Unregistriert, 27. Mai 2011
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Mal 'ne blöde Frage:
    Aber kann's nicht auch sein, dass es ein Treiber ist, den die GT210 braucht? Die haben doch auch für HDMI und so'n SchnickSchnack Soundtreiber, wenn ich mich nicht irre...

#8 GreyFoxX, 27. Mai 2011
  9. viper
    viper Wandelnde HDD

@ Grey
    blöde fragen gibts nicht :)

das stimmt zwar schon, jedoch soweit mir das bekannt ist, sind die nicht in dem nvidia treiber enthalten. ausserdem müsste dann die graka bei ihm auch nicht anerkannt werden und auch der grafikkarten treiber fehlen, der TE meint jedoch ihm fehlt nur der audio treiber

Thema:

Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus'

Die Seite wird geladen...

Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus' - Similar Threads - Windows Suche passenden

Forum Datum

suche kostenlosen virenscanner (windows 7)?

suche kostenlosen virenscanner (windows 7)?: bevor ihr das weiterließt: ich weiss windows 7 ist tot und ich weiss windows 7 kein support mehr. ich nutze windows 7 auf einem industrie tablet und ein pc. der pc ist ein retro pc, mein haupt-pc...
Software & Treiber 14. Januar 2025

Windows 11: Snipping Tool bekommt visuelle Suche mit Bing

Windows 11: Snipping Tool bekommt visuelle Suche mit Bing: Windows 11: Snipping Tool bekommt visuelle Suche mit Bing Microsoft beginnt im Canary- und Dev-Channel der aktuellen Insiderversion derzeit mit der Verteilung des Snipping Tool in Version...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2024

Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben

Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben: Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben . . Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?

Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?: Ich möchte ein home theater personal computer aufbauen (HTPC) ich habe eine amd A8 6600k apu hdmi 16 gb ram und ne hdd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2022

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?: Hallo, ich habe mein Windows 10 neu aufgesetzt, die wichtigen Programme und Medien habe ich auf zwei meiner Internen Festplatten verschoben, jetzt nachdem ich sie wieder angeschlossen habe werden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2022

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...: Hallo, ...wo finde ich bitte im "BIOS-Modus" bzw. im "Boot Mode" bei dem Betriebssystem Windows 10 die Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" .........??????? Bei Windows 8 oder 8.1 gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. September 2022

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?: Der Titel erklärt schon alles. https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafiktreiber-fuer-rtx-3060-kompatibel-mit-windows-version-1709
Grafikkarten 14. Juli 2022

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?: Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC anschließen kann....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so nervtötend. Es dürfte für MS doch ein leichtes sein,...
Windows 7 15. November 2020

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft: Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft Hierbei stellt es sich so dar, dass durch irgendeinen Fehler die Online-Suche nicht erreichen lässt, sodass die komplette Suche gar nichts...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Windows-Suche derzeit gestört

Windows-Suche derzeit gestört: Windows-Suche derzeit gestört Uns erreichen derzeit viele Meldungen, dass die Windows-Suche nichts hergibt. Das Problem ist hier, dass meines Erachtens so etwas nicht passieren sollte, denn die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Windows 10: Keine weitere Suche möglich

Windows 10: Keine weitere Suche möglich: Hallo, seit heute funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Wenn ich auf die Lupe klicke tut sich nichts . Und auch bei Rechtsklick auf Start und dann Klick auf Suchen öffnet sich kein...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar: Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar Das Unternehmen hat nun für alle Nutzer das Windows 10 Oktober Update (Build 1809) freigegeben, wenn diese eine...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018
Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden