Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.

Diskutiere und helfe bei Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von WilliRosenau1, 15. November 2020.

  1. WilliRosenau1
    WilliRosenau1 Gast

    Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so nervtötend. Es dürfte für MS doch ein leichtes sein, das SW Angebot einfach noch ne Weile stehen zu lassen. Das ist mieser Service, Microsoft. Ich möchte von Windows 10 zurück zu Windows 7. Die vielen Updates bei jedem Start gehen mir auf den Geist.

    ich sehe auch nicht ein, das Programm zu kaufen, es war ja schon mal installiert. Und bevor MS das in den Müll schmeisst, sollte es der Kundschaft zur Verfügung gestellt sein, kostenlos! Aber MS will sicher mit dem alten Sch.. noch 'n Haufen Geld verdienen.
     
    #1 WilliRosenau1, 15. November 2020
Thema:

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden