ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

Diskutiere und helfe bei ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Trolix007, 18. Februar 2021.

  1. Trolix007
    Trolix007 Gast

    Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC anschließen kann.

    :)
     
  2. Schienenbruch
    Schienenbruch Gast

    [Sammelthread]: Microsoft Windows 10

    Hi!
    Hat zufällig - oder absichtlich - jemand eine Ahnung, wie ich einen Windows-7-32-Bit-Treiber von einem Canon-Scanner unter 64-Bit zum Laufen kriege?
    Bei der Installation kommt immer wieder die Meldung, dass der 32-bit-Treiber sich nicht für dieses System eignet.
    Dumm nur, dass der Hersteller keinen 64-Bit-treiber für den Canon Lide 200 zur Verfügung stellt.....

    Grüße

    Jochen
     
    #3 Schienenbruch
  3. nikon87
    nikon87 Gast

    [Sammelthread]: Microsoft Windows 10

    Schienenbruch schrieb: Hi! Hat zufällig - oder absichtlich - jemand eine Ahnung, wie ich einen Windows-7-32-Bit-Treiber von einem Canon-Scanner unter 64-Bit zum Laufen kriege? Bei der Installation kommt immer wieder die Meldung, dass der 32-bit-Treiber sich nicht für dieses System eignet. Dumm nur, dass der Hersteller keinen 64-Bit-treiber für den Canon Lide 200 zur Verfügung stellt..... Grüße Jochen Zum Vergrößern anklicken....
    Ist doch alles da? >>CanoScan LiDE 200 - Canon Deutschland
     
    #3 nikon87
  4. Schienenbruch
    Schienenbruch Gast

    [Sammelthread]: Microsoft Windows 10

    nikon87 schrieb: Ist doch alles da? >> Zum Vergrößern anklicken....
    Danke, jetzt klappt's...
    das Eigenartige: ich hatte vor einem Jahr Canon angeschrieben - und zur Antwort erhalten, dass die keinen aktuellen Treiber für 'Altgeräte' (Zitat Canon) mehr erstellen!

    Danke Dir!
     
    #3 Schienenbruch
  5. Mitleser
    Mitleser Gast

    SSD defekt oder doch nur die Datei (Bad Blocks in Ereignisanzeige)

    Zitat von GrumpyCat: Welches Medium war denn die Quelle der PST-Datei? Bei einem Lesefehler würde ich eher dort suchen.
    👍

    Evtl. mal das Kopieren nicht mit Windows Bordmitteln, sondern mal Teracopy in der Free Version nutzen. Das zeigt Kopierfehler an, überspingt de Datei und bendet nicht blind das kopieren.
     
    #3 Mitleser
  6. Schienenbruch
    Schienenbruch Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Hi!

    Ich verwende W7 seit dem ersten Beta-Test - wie damals auch Vista.

    Allerdings habe ich damals Vista nach wenigen Wochen wieder von der Festplatte 'gekickt' - W7 hat bei mir nach drei Wochen XP ersetzt.
    Ich habe W7 auf zwei Rechnern getestet und auch alle Hardware, die ich habe - und die hier noch herum lag, auch ältere - getestet.

    Bei mir sind nur einige wenige Probleme aufgetreten - teilweise lief Software (Spiele) nicht.
    Dabei handelte es sich aber um recht alte Spiele, die teilweise schon unter XP Probleme machte (z. B. Commanche 4 - das lief schon unter XP nur mit 'Zicken'.... und unter W7 gar nicht mehr).

    Auch bin ich nun auf 64-bit-System umgestiegen - und da gab es doch ein paar ernstere Schwierigkeiten.

    Mich stört vor allem, dass einige Hersteller keine Treiber für W7 anbieten.
    Dazu zwei Beispiele:
    • für meinen - allerdings schon sehr (>10 Jahre) alten Banddrucker erhalte ich gar keinen Treiber
      Das ist noch zu verschmerzen, da das Gerät über 10 Jahre alt ist.

      Aber:

    • für meinen Scanner (2005 gekauft) wird von Canon ebenfalls kein 64-Bit-Treiber angeboten
    Als ich einen aktuellen Ersatz angeschafft habe - Canon Lide 100 - musste ich dann beim Einrichten feststellen, dass Canon auch für dieses Gerät keinen 64-bit-Treiber zur Verfügung stellt - eine Anfrage beim Canon-Support ergab, dass ein 64-Bit-Treiber nicht zur Verfügung gestellt wird!
    Auf der Verpackung stand was von 'für alle aktuellen Betriebssysteme', 'Windows Vista' und 'Windows 7'.......

    Daher musste ich das Gerät umtauschen (wobei sich der Händler auch noch quer legte und auf den Hersteller verwies) und den - natürlich teureren - Canon Lide 200 kaufen.
    Inzwischen gibt es einen 64-bit-Treiber für den Lide 100......

    Zwei Programme mach(t)en Schwierigkeiten:


    • Star Money 6 unterstützte W7 nicht
    • die DX10-Version von H.A.W.X. von Ubisoft läuft unter W7 gar nicht

    Star Money läuft inzwischen - die neue Version Star Money 7 hat das Problem behoben.
    HAWX läuft nicht.....
    Zwei Anfragen beim Ubisoft-Support ergaben:

    • W7 wird erst nach Erscheinen unterstützt (Die Anfrage wurde nach Erscheinen des W7-RC gestellt)
    • Eine Unterstützung für W7 ist nicht vorgesehen (Anfrage Ende Februar 2010)
      Zitat:
      "Sehr geehrter Herr ****,
      Uns liegen derzeit keine Informationen über einen Patch der HAWX offiziell Win 7 kompatibel macht vor.
      Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Ubisoft Support"
    Anmerkung: ich hatte die erste Anfrage neu gestellt, darauf wurde aber von Ubisoft nicht reagiert, so dass ich eine neue Anfrage stellen musste.

    Das ist dann doch sehr Bitter, vor allem, da ja HAWX nach wie vor verkauft (Teuer: 50€ sind nicht für jeden 'Kleingeld'!) wird und schon von daher - W7 hat sich ja nun wohl durchgesetzt - eine Unterstützung notwendig wäre.
    Die hört aber bei einigen Herstellern wohl an der Kasse auf....

    Ansonsten bin ich mit Windows 7 vom ersten Tage (=beta-Test) sehr zufrieden.
    Nur in der Beta-Version gab es einige kleine 'Hänger' und unvollständige Übersetzungen - das ist aber völlig normal und bei einer Beta-Version sowohl zu verschmerzen als auch nicht anders zu erwarten.
    Aber schon der RC von W7 war völlig ohne Probleme.

    Ich bereue den sehr frühen Umstieg - drei Wochen nach Erscheinen der Beta-Version - nicht.

    Grüße

    Jochen
     
    #3 Schienenbruch
Thema:

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10? - Similar Threads - suche Treiber Kopierer

Forum Datum

Suche HP Laptop Treiber (Elitebook 8540w)?

Suche HP Laptop Treiber (Elitebook 8540w)?: Suche schon seit einer halben Stunde diese 2 Treiber. Hier die HWids: USB\VID_138A&PID_0007&REV_0072 PCI\VEN_8086&DEV_3B64&SUBSYS_1521103C&REV_06...
Software & Treiber 4. April 2021

Suche Treiber u software? für meinen scanner?

Suche Treiber u software? für meinen scanner?: da ich auf Win10 64bit umgerüstet habe suche ich Treiber u software für meinen scanner Medion MD90093 P91010 MSN50030280 wer kann mir helfen!!...
Software & Treiber 23. Februar 2021

Treiber suchen?

Treiber suchen?: Ich habe ein Smartphone Umidigi A 7Pro neu gekauft. Leider finde ich keine Lösung einen Treiber aufzuspielen. Was ich im Internet finde hilft mir nicht weiter, da ich die Treiber nicht verwenden...
Software & Treiber 18. Februar 2021

HILFE bei der Treiber Suche?

HILFE bei der Treiber Suche?: Hey, Ich habe auf der Webseite keinen brauchbaren Download Link gefunden... Bitte helft mir... Grafigkarte: Zotac GT610 PCI 512MB 64BIT DDR3 PN: 299-5N228-000ZT...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Suche kostenlose Software, um Treiber zu aktualisieren und zu installieren?

Suche kostenlose Software, um Treiber zu aktualisieren und zu installieren?: Mir fehlen ein paar Treiber und ich würde gern ein Programm finden, das kein Geld kostet! Oder gibt es sowas gar nicht? Die, die ich im Internet gefunden habe, kosten nämlich alle Geld!...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
Windows 7 11. Juli 2018

Suche Treiber für Windows 7

Suche Treiber für Windows 7: Hallo, habe mir ein Notebook(ASUS X555LA-XX152D ) gekauft und wollte Windows 7 instalieren. So weit hat alles gut geklappt. Aber jetz finde ich keine treiber für Netzwerkkarte gibts nur für Win...
freie Fragen 16. Oktober 2014

Suche WLAN und LAN Treiber für Acer Aspire Ethos 5951G

Suche WLAN und LAN Treiber für Acer Aspire Ethos 5951G: Suche WLAN und LAN Treiber für Acer Aspire Ethos 5951G Hallo, ich suche einen passenden LAN und WLAN Treiber für meinen Laptop, ich habe bereits den Atheros Treiber ausprobiert, jedoch...
Computerfragen 2. Juni 2014

Suche Treiber/Driver für LogiLink USB2.0 4-Port-Hub (UA0160)

Suche Treiber/Driver für LogiLink USB2.0 4-Port-Hub (UA0160): Suche Treiber/Driver für LogiLink USB2.0 4-Port-Hub (UA0160) hey Community, irgentwie wird mein USB Port nicht erkannt auf meinem PC, und jetzt brauche ich einen Treiber der nicht...
Computerfragen 2. Juni 2014

Suche Treiber für Medion Grafiktablett p82030

Suche Treiber für Medion Grafiktablett p82030: Suche Treiber für Medion Grafiktablett p82030
Computerfragen 18. März 2014

Suche Laptop-Treiber Easynote ts p5ws0

Suche Laptop-Treiber Easynote ts p5ws0: Suche Laptop-Treiber Easynote ts p5ws0
Computerfragen 13. Dezember 2013

Suche Treiber Sherry 1.3.1 für mein Netbook

Suche Treiber Sherry 1.3.1 für mein Netbook: Suche Treiber Sherry 1.3.1 für mein Netbook
Computerfragen 21. Oktober 2013

Suche treiber 300mbs wireless usb adapter 802.11 b/g/n

Suche treiber 300mbs wireless usb adapter 802.11 b/g/n: Suche treiber 300mbs wireless usb adapter 802.11 b/g/n
Computerfragen 8. September 2013
ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden