Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?

Diskutiere und helfe bei Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte ein home theater personal computer aufbauen (HTPC) ich habe eine amd A8 6600k apu hdmi 16 gb ram und ne hdd... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von itaca3500, 19. Oktober 2022.

  1. itaca3500
    itaca3500 Gast

    Ich möchte ein home theater personal computer aufbauen (HTPC)

    ich habe eine amd A8 6600k apu hdmi

    16 gb ram

    und ne hdd

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden