Neues Mainboard leider nur ram riegel A1 und A2 wird erkannt?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard leider nur ram riegel A1 und A2 wird erkannt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Mainboard erhalten. Alles eingebaut alles eingesteckt, leider habe ich das Problem, dass mein Mainboard meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItsReal143, 12. September 2023.

1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Mainboard erhalten. Alles eingebaut alles eingesteckt, leider habe ich das Problem, dass mein Mainboard meine neuen Ram's Corsair Vengeance RGB 3600mhz nur dann erkennt, wenn sie in A1 und A2 stecken. Ich habe das XMP Profil eingestellt und sonst nichts verändert in den BIOS einstellungen. Im Handbuch steht A2 und B2 nutzen aber funktioniert leider nicht. --- CPU - Amd Ryzen 5 3600. Es kann auch nicht sein dass das Mainboard kaputt ist, das habe ich heute bekommen. ( Asus Tuf Gaming x570-plus Wifi ) mainboard leuchtet dann orange bei Ram

:)

Thema:

Neues Mainboard leider nur ram riegel A1 und A2 wird erkannt?

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard leider nur ram riegel A1 und A2 wird erkannt? - Similar Threads - Mainboard ram riegel

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Neues Mainboard leider nur ram riegel A1 und A2 wird erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden