Neues Mainboard für JBL Xtreme Lautsprecher?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard für JBL Xtreme Lautsprecher? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine defekte JBL Xtreme box an der die Platine durchgebrannt ist. Eine neue zu kaufen lohnt sich nicht, und deshalb stell ich mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von CurryKnacker, 9. Februar 2024.

1. CurryKnacker
    CurryKnacker Gast

Guten Tag, ich habe eine defekte JBL Xtreme box an der die Platine durchgebrannt ist. Eine neue zu kaufen lohnt sich nicht, und deshalb stell ich mir die frage ob ich nicht einfach so einen Amplifier (https://a.aliexpress.com/_mNXzHAw) kaufen kann und die Lautsprecher an den Amplifier stecken kann. Jedoch weiß ich nicht welchen ich brauche, meine JBL box hat 2 Lautsprecher 2x 5W 4Ohm und 2 Basslautsprecher mit 2x 25W 4Ohn, kann mir wer beim kauf vom richtigen Amplifier helfen kann?

:)

#1 CurryKnacker, 9. Februar 2024
Thema:

Neues Mainboard für JBL Xtreme Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard für JBL Xtreme Lautsprecher? - Similar Threads - Mainboard JBL Xtreme

Forum Datum

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde: JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde Dabei verspricht der Hersteller nicht nur satten Sound, sondern auch hohen Tragekomfort dank einer weichen Silikonbeschichtung. Ihr habt...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:14 Uhr
Neues Mainboard für JBL Xtreme Lautsprecher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden