Neuer Ram - RAM-Spannung hoch setzen?

Diskutiere und helfe bei Neuer Ram - RAM-Spannung hoch setzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue RAM Riegel DDR4 2400 Mhz (2 x 16 GB) für meinen Rechner neu gekauft und eingebaut. Vorher war einer mit 3200 Mhz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Iguidi, 13. Mai 2023.

1. Iguidi
    Iguidi Gast

Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue RAM Riegel DDR4 2400 Mhz (2 x 16 GB) für meinen Rechner neu gekauft und eingebaut. Vorher war einer mit 3200 Mhz (1x 8 GB) eingebaut. Nach dem Einbau und ersten Spielversuchen, bootet der PC andauernd mit anderen Fehlercodes neu. Bei Umbau auf den alten RAM geht alles wieder. Er erkennt den neuen RAM. Nun die Frage: Durch diverse Formen habe ich erfahren, dass man die Spannung hochsetzen muss (bei mir 2 x 1,20 V). Wie mache ich das bei einem AMD Mainboard? Hat jemand ein gutes Video o.ä.? Vielen Dank im Voraus :)

:)

Thema:

Neuer Ram - RAM-Spannung hoch setzen?

Die Seite wird geladen...

Neuer Ram - RAM-Spannung hoch setzen? - Similar Threads - Ram RAM Spannung

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Neuer Ram - RAM-Spannung hoch setzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden