Neuer Monitor spiele laggen?

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor spiele laggen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Undzwar kam heute mein neuer Monitor an der Samsung Odyssey g7 32Zoll 240Hz nun habe ich die Treiber der beigelegten CD erfolgreich installiert. Nun... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von einexiter805, 30. Oktober 2021.

1. einexiter805
    einexiter805 Gast

Undzwar kam heute mein neuer Monitor an der Samsung Odyssey g7 32Zoll 240Hz nun habe ich die Treiber der beigelegten CD erfolgreich installiert. Nun wollte ich League of Legendes spielen jedoch habe ich sehr grosse laggs und fps Einbrüche kaum spielbar! Auf meinem alten Monitor lief es ohne Probleme.

Die Grafikkarte wird auch beim spielen kaum belastet deshalb schließe ich diese aus.(geforce1070)

Woran könnte es sonst liegen?

Danke im voraus

:)

#1 einexiter805, 30. Oktober 2021
Thema:

Neuer Monitor spiele laggen?

Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor spiele laggen? - Similar Threads - Monitor spiele laggen

Forum Datum

Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?

Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?: Immer wenn ich spiele auf meinen Hauptmonitor und auf dem 2ten Monitor etwas schaue laggt es dort sobald ich mit dem mauszeiger auf den 2 Monitor gehe hören die lags auf. Habe eine 4070ti super...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2024

Spiele Monitor anschaff?

Spiele Monitor anschaff?: Hallo, ich habe eine RX 6900 XT und einen Ryzen 5 7600, auf dem ich mit einem 180 Hz 1080p Monitor (AOC 24G4X) spiele. Nun, weil ich oft die Grenze von 180 Hz überschreite, dachte ich mir, ich...
Prozessoren 11. Oktober 2024

Macht es für den Pc einen Unterschied ob ich auf einem 32 Zoll 4k Monitor spiele oder...

Macht es für den Pc einen Unterschied ob ich auf einem 32 Zoll 4k Monitor spiele oder...: Macht die Größe einen Unterschied? Also ist es für den pc aufwändiger und "anstrengender" das Bild auf einem großen Fernseher wieder zugeben oder ist die Größe egal?...
Prozessoren 5. September 2024

Spiele stürzen ab wenn ich meinen Monitor auf TV spiegel?

Spiele stürzen ab wenn ich meinen Monitor auf TV spiegel?: Hallo, mein Problem ist ziemlich simpel, ich habe 4 Monitore und keinerlei Probleme mit diesen allerdings ist ein Monitor mit einem HDMI Switch zusammen mit meinem TV verbunden sodass ich z. B....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2024

welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?

welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?: Spiele gerne Cod genauso Fifa. Hab aber ein wenig das Gefühl das ich die passenden Einstellungen nicht finde bzw nicht wirklich mit zurecht komme und sich die Spiele im Game etwas langsam anfühlen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2024

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?: Frage steht im Titel . Was muss ich für Angaben wissen ? Danke schon mal im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-fuer-meine-ps5-fuer-fps-spiele-bzw-warzone
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2024

Auf 2k monitor 4k spiele (ps5)?

Auf 2k monitor 4k spiele (ps5)?: Hallo hätte da mal eine Frage, und zwar ich spiele auf ps5 und möchte mir ein wqhd (2k) Monitor holen. Wie ist das dann bei Spielen wo ich nur entscheiden kann zwischen full HD und 4k wird die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

1440p Monitor für Spiele?

1440p Monitor für Spiele?: Hallo, möchte mir ne 1440p monitor holen für Spiele, was würdet ihr mir empfehlen soll günstig aber auch Qualität haben. LG https://www.gutefrage.net/frage/1440p-monitor-fuer-spiele
Grafikkarten 5. Dezember 2023

Was passiert wenn ich mir 4k auf einem fullhd Monitor spiele?

Was passiert wenn ich mir 4k auf einem fullhd Monitor spiele?: Hallo, Wenn ich bei der neuen xbox series x einstelle dass sie 4k darstellen soll,Ich aber nur einen fullhd oder qhd Monitor habe was passiert dann? Sieht das dann irgendwie verbuggt aus oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

Spiele Stretched spielen ohne Monitor Auflösung zu Ändern?

Spiele Stretched spielen ohne Monitor Auflösung zu Ändern?: Hey, gibt es eine Möglichkeit Games wie Valorant stretched zu speilen, ohne meine Monitorauflösung zu ändern, oder eine Einstellung, dass die Auflösung nur dann übernommen wird, wenn ein Game...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2021

Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?

Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?: Ich möchte Zelda OoT (Gamecube) auf der Wii spielen, wie gewohnt. Auf meinem Fernseher klappt das ganz normal. Auf meinem PC-Monitor ist das aber anders: Das Wii-Menü läuft ganz normal mit 60Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2021

Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele...

Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele...: Hab mir ein Msi Monitor geholt und nutze gerne die Funktion mit dem Fadenkreuz aber der ist viel zu groß und sehe kaum die Gegner kann ich den kleiner Machen.?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen?

spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen?: ich spiele Games mit G-Sync + V-Sync an auf einem 240 HZ Monitor von Alienware, meine FPS sind dann automatisch auf 225 FPS begrenzt, in den Videos die ich darüber gesehen hab, haben alle ihre FPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2021
Neuer Monitor spiele laggen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden