Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Zelda OoT (Gamecube) auf der Wii spielen, wie gewohnt. Auf meinem Fernseher klappt das ganz normal. Auf meinem PC-Monitor ist das aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von thedonerhd21, 5. Juli 2021.

1. thedonerhd21
    thedonerhd21 Gast

Ich möchte Zelda OoT (Gamecube) auf der Wii spielen, wie gewohnt. Auf meinem Fernseher klappt das ganz normal. Auf meinem PC-Monitor ist das aber anders: Das Wii-Menü läuft ganz normal mit 60Hz und 480p (über einen Wii to HDMI Adapter). Aber sobald ich das Gamecube Spiel starte, warnt mein Monitor, ich zitiere: "Input Signal out of range! Current Mode: H= 16.2kHz, V= 60Hz Change Mode to: 1920 x 1080 60Hz Display Going to Sleep in (zählt von 30 runter) seconds". Was kann ich dagegen tun oder was muss ich einstellen? Ich habe einen HP 24ea Monitor. Danke schonmal im Voraus!

:)

#1 thedonerhd21, 5. Juli 2021
Thema:

Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?

Die Seite wird geladen...

Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor? - Similar Threads - Gamecube Spiele Wii

Forum Datum

RTL Deutschland baut NFL-Rechte aus: Über 200 Live-Spiele bis 2029

RTL Deutschland baut NFL-Rechte aus: Über 200 Live-Spiele bis 2029: RTL Deutschland baut NFL-Rechte aus: Über 200 Live-Spiele bis 2029 Die neue Vereinbarung läuft von der Saison 2026/27 bis einschließlich 2028/29 und gilt für den gesamten deutschsprachigen Raum...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:02 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Frische Spiele-Releases

NVIDIA GeForce NOW: Frische Spiele-Releases: NVIDIA GeForce NOW: Frische Spiele-Releases In dieser Woche rückt Kanada in den Fokus: In Toronto geht ein neuer Server an den Start, der von einer GeForce RTX 5080 angetrieben wird....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:42 Uhr

Beats bringt Farbe ins Spiel: Neue geflochtene Ladekabel in „Powerpink“

Beats bringt Farbe ins Spiel: Neue geflochtene Ladekabel in „Powerpink“: Beats bringt Farbe ins Spiel: Neue geflochtene Ladekabel in „Powerpink“ Dre. Die Marke, die sonst eher für auffällige Kopfhörer bekannt ist, bohrt nun ihr Kabel-Sortiment auf. Beats bringt Farbe...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2026

Amazon: Diese Spiele gibt es bei Luna im Juli gratis

Amazon: Diese Spiele gibt es bei Luna im Juli gratis: Amazon: Diese Spiele gibt es bei Luna im Juli gratis Neben frischen Titeln im monatlich rotierenden Luna-Standard-Katalog gibt es vor allem für Prime-Mitglieder reichlich Nachschub, sowohl direkt...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2026

Neues Spiele-Bundle: Acht Indie-Titel ab 10,37 Euro

Neues Spiele-Bundle: Acht Indie-Titel ab 10,37 Euro: Neues Spiele-Bundle: Acht Indie-Titel ab 10,37 Euro Für einen Preis von 10,37 Euro erhaltet ihr das komplette Paket, bestehend aus acht Spielen sowie einem Rabattgutschein für...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2026

Apple Arcade: Vier weitere Spiele starten im Abo

Apple Arcade: Vier weitere Spiele starten im Abo: Apple Arcade: Vier weitere Spiele starten im Abo Nach Family Feud Pocket sind nun vier weitere Titel im Katalog gelandet. Abgedeckt wird dabei recht unterschiedliche Kost, vom Städtebau über...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2026

GeForce NOW: Diese neuen Spiele kommen im Juli in die Cloud

GeForce NOW: Diese neuen Spiele kommen im Juli in die Cloud: GeForce NOW: Diese neuen Spiele kommen im Juli in die Cloud Insgesamt sollen im Laufe des Monats zwölf weitere Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen werden. Den Anfang macht Monopoly:...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2026

Nintendo Switch Online bald mit GameCube-Spielen – exklusiv für die Switch 2

Nintendo Switch Online bald mit GameCube-Spielen – exklusiv für die Switch 2: Nintendo Switch Online bald mit GameCube-Spielen – exklusiv für die Switch 2 So halten bald Spiele im Abonnement Switch Online Einzug, die ursprünglich für den GameCube erschienen sind. Diese...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Suche Animal Crossing Gamecube German Rom/Iso..

Suche Animal Crossing Gamecube German Rom/Iso..: Suche Animal Crossing Gamecube German Rom/Iso.. Weiß jemand wo ich ne Rom-, Iso-, was auch immer-Datei von Animal Crossing (Gamecube Version!) auf Deutsch für den Dolphin-Emulator...
Computerfragen 28. Juli 2012

Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.

Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.: Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen. Hallo, ich würde gerne Fragen, wie man seinen Dolphin 3.0 Emulator beschleunigen kann. Gibt es bestimmte Einstellungen die ich bei Star Fox...
Computerfragen 8. März 2012

Dolphin gamecube emulator sehr langsam

Dolphin gamecube emulator sehr langsam: Dolphin gamecube emulator sehr langsam hi, mein gamecube emulator is etwas langsam bei einigen spielen zb super smash bros der speed liegt meist bei 61% wie kann ich den emu so einstellen...
Computerfragen 24. Februar 2012

Dolphin gamecube emulator langsam

Dolphin gamecube emulator langsam: Dolphin gamecube emulator langsam hi, mein gamecube emulator is etwas langsam bei einigen spielen zb super smash bros der speed liegt meist bei 61% wie kann ich den emu so einstellen dass...
Computerfragen 22. Februar 2012

gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ?

gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ?: gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ? hey ich weiß das ein gamecube controller an die wii ran geht und er 4 steckplätze hat aber ich versuch vergeblich diese klappe zu öffnen...
Computerfragen 28. November 2011
Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden