Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?
Diskutiere und helfe bei Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Zelda OoT (Gamecube) auf der Wii spielen, wie gewohnt. Auf meinem Fernseher klappt das ganz normal. Auf meinem PC-Monitor ist das aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von thedonerhd21, 5. Juli 2021.
Thema:
Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor? - Similar Threads - Gamecube Spiele Wii |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben nochGaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch: Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch
Die Industrie hatte sie ja schon mehrfach totgesagt, doch Veröffentlichungen wie „Crimson Desert“ oder „Resident Evil Requiem“ haben...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 11:12 Uhr |
GeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die CloudGeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die Cloud: GeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die Cloud
Wer seine Titel bei Anbietern wie Steam, Epic Games Store, GOG oder Ubisoft+ besitzt, kann diese über die Cloud auf fast jedem Endgerät zocken....
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:42 Uhr |
GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der CloudGeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud
Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby AtmosWM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos: WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos
Wer das Turnier 2026 über MagentaTV verfolgt, bekommt alle 104 Partien in Dolby Vision und Dolby Atmos geliefert. Das ist in...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu habenEpic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben: Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben
Spiel Nummer 1 ist Rogue Waters. Die Entwickler beschreiben es so:.
Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlosEpic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos: Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos
Lasst uns mit LONESTAR starten. LONESTAR ist ein strategisches Roguelike-Raumschiff-Deckbauspiel.
Epic Games Store: Diese Spiele gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
PlayStation Plus: Die neuen Spiele für Juni im ÜberblickPlayStation Plus: Die neuen Spiele für Juni im Überblick: PlayStation Plus: Die neuen Spiele für Juni im Überblick
Ab dem 2. Juni können Abonnenten drei neue Spiele in ihre Bibliothek laden.
PlayStation Plus: Die neuen Spiele für Juni im Überblick
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
Nintendo Switch Online bald mit GameCube-Spielen – exklusiv für die Switch 2Nintendo Switch Online bald mit GameCube-Spielen – exklusiv für die Switch 2: Nintendo Switch Online bald mit GameCube-Spielen – exklusiv für die Switch 2
So halten bald Spiele im Abonnement Switch Online Einzug, die ursprünglich für den GameCube erschienen sind. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Suche Animal Crossing Gamecube German Rom/Iso..Suche Animal Crossing Gamecube German Rom/Iso..: Suche Animal Crossing Gamecube German Rom/Iso..
Weiß jemand wo ich ne Rom-, Iso-, was auch immer-Datei von Animal Crossing (Gamecube Version!) auf Deutsch für den Dolphin-Emulator...
|
Computerfragen | 28. Juli 2012 |
Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.: Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.
Hallo,
ich würde gerne Fragen, wie man seinen Dolphin 3.0 Emulator beschleunigen kann. Gibt es bestimmte Einstellungen die ich bei Star Fox...
|
Computerfragen | 8. März 2012 |
Dolphin gamecube emulator sehr langsamDolphin gamecube emulator sehr langsam: Dolphin gamecube emulator sehr langsam
hi, mein gamecube emulator is etwas langsam bei einigen spielen zb super smash bros der speed liegt meist bei 61%
wie kann ich den emu so einstellen...
|
Computerfragen | 24. Februar 2012 |
Dolphin gamecube emulator langsamDolphin gamecube emulator langsam: Dolphin gamecube emulator langsam
hi,
mein gamecube emulator is etwas langsam bei einigen spielen zb super smash bros
der speed liegt meist bei 61%
wie kann ich den emu so einstellen dass...
|
Computerfragen | 22. Februar 2012 |
gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ?gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ?: gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ?
hey ich weiß das ein gamecube controller an die wii ran geht und er 4 steckplätze hat
aber ich versuch vergeblich diese klappe zu öffnen...
|
Computerfragen | 28. November 2011 |