spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen?

Diskutiere und helfe bei spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich spiele Games mit G-Sync + V-Sync an auf einem 240 HZ Monitor von Alienware, meine FPS sind dann automatisch auf 225 FPS begrenzt, in den Videos die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thepsi, 22. Mai 2021.

  1. Thepsi
    Thepsi Gast

    ich spiele Games mit G-Sync + V-Sync an auf einem 240 HZ Monitor von Alienware, meine FPS sind dann automatisch auf 225 FPS begrenzt, in den Videos die ich darüber gesehen hab, haben alle ihre FPS bei 238, jetzt stell ich mir die Frage wieso bei mir dann 225 sind.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden