Neuer Monitor soll er Curved oder normal sein?
Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor soll er Curved oder normal sein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eine ps5 und ein pc und 1 Monitor von LG 60hz FHD mochte ein neuen und kann mich nicht entscheiden oft curved oder normal meine Freunde sagen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yugi17, 24. Januar 2022.
Thema:
Neuer Monitor soll er Curved oder normal sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer Monitor soll er Curved oder normal sein? - Similar Threads - Monitor Curved normal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Monitor - HomeOffice - Curved?Monitor - HomeOffice - Curved?: Hallo in due Runde,
ich suche einen Monitor, gerne 38 oder 42" für mein HomeOffice. Dieser sollte dann 2 bestehende Monitore und ggf. auch beide Laptops ablösen um mehr Platz auf dem Schreibtisch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2025 |
Empfehlungen Curved/Monitor?Empfehlungen Curved/Monitor?: Ich bin am überlegen mir einen BEZAHLBAREN Curved Monitor zu holen weil mein jetziger ziemlich klein ist. Habt ihr empfehlungen für mich? Ich spiel im moment viel Minecraft und truck sim, sollte...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2025 |
Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?: Hallo zusammen,
ich hatte 5 Jahre lang einen BenQ XL2411P und war damit immer zufrieden. Jetzt habe ich zwei Curved Monitore getestet, da es Zeit für einen "Upgrade" wurde. Den AOC C27G2ZXE und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2024 |
Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?: Hallo lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9? Danke
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-curved-monitor-bei-169
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2024 |
Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?: Hallo, ich schreibe hier jetzt zum dritten mal und habe schon viele tolle Antworten erhalten.
Aber ich bin jetzt auch total verwirrt und weiß garnicht mehr was wir holen sollen. Ich habe auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2024 |
Welchen Monitor benutzt ihr zum zocken curved oder normal?Welchen Monitor benutzt ihr zum zocken curved oder normal?: Hallöchen,
möchte gern mal wissen ob ihr fürs Gaming einen normalen oder curved Monitor benutzt.
Ich benutze aktuell einen curved 34 Zoll Monitor und bin sehr zufrieden.
Muss auch dazu sagen,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Dezember 2023 |
Curved Monitor oder normale Monitore?Curved Monitor oder normale Monitore?: Hallo
Ich werde mir neue entweder 2 oder 3 27 Zoll Monitore oder einen Curved Monitor kaufen, bin mir aber nicht sicher welche Variante. Ich brauche sie zum arbeiten. Ab und zu kleinere Webseiten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2022 |
Curved Monitor oder Normale Monitor?Curved Monitor oder Normale Monitor?: Wollte mal fragen ob curved oder Normale Monitore besser sind.
https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-oder-normale-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Januar 2022 |
Curved + normalen Monitor?Curved + normalen Monitor?: Ich habe einen 244 HZ FHD Monitor (Curved 27').
Ich möchte mir nun nen 4K 60Hz 27' kaufen. Nur das es den leider nicht in Curved gibt.
Glaubt ihr es schaut blöd aus wenn der eine dann nicht...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Curved Oder normal monitor?Curved Oder normal monitor?: welches ist besser für Gaming und Filme zu spielen ,schauen ich kenne mich nicht so gut aus
https://www.gutefrage.net/frage/curved-oder-normal-monitor-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Dezember 2021 |
Curved Monitor für normale Games?Curved Monitor für normale Games?: Moin.
Ich hab vor mir nen neuen Monitor fürs Gaming zuzulegen und kam letztendlich zu folgendem:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Juli 2021 |
Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?: Magst du lieber einen Gecurvden oder einen normalen Monitor?
https://www.gutefrage.net/frage/was-magst-du-liebercurved-oder-normaler-monitorcomputer
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2021 |