Neuer Monitor soll er Curved oder normal sein?

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor soll er Curved oder normal sein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eine ps5 und ein pc und 1 Monitor von LG 60hz FHD mochte ein neuen und kann mich nicht entscheiden oft curved oder normal meine Freunde sagen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yugi17, 24. Januar 2022.

  1. Yugi17
    Yugi17 Gast

    Hab eine ps5 und ein pc und 1 Monitor von LG 60hz FHD

    mochte ein neuen und kann mich nicht entscheiden oft curved oder normal

    meine Freunde sagen normal ist besser weil zB alle esportler spielen alle auf einen normalen.

    aber andere seits hab ich gehört curved ist deutlich angenehmer für die Augen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Monitor soll er Curved oder normal sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden