Neue SSD bringt mir große Probleme?

Diskutiere und helfe bei Neue SSD bringt mir große Probleme? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue SSD angelegt unzwar die Samsung 970 EVO 1TB da ich zu wenig Speicher habe. Auf meinem Mainboard habe ich nur Platz für eine M.2... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lumpfii, 3. Dezember 2020.

1. Lumpfii
    Lumpfii Gast

Ich habe mir eine neue SSD angelegt unzwar die Samsung 970 EVO 1TB da ich zu wenig Speicher habe. Auf meinem Mainboard habe ich nur Platz für eine M.2 SSD. Meine alte SSD ist auch M.2 jedoch SATA also nicht NVME wie die neue. Zudem habe ich mir ein externes Gehäuse gekauft welches meine alte zu einer externen Festplatte umwandelt. (Mein PC läuft übrigens auf Windows 10). Jetzt das Problem:

1. Wenn ich auf die externe Booten will kommt eine Fehlermeldung von Windows mit einem unglücklichen Smiley aber wenn ich sie wieder intern einbaue läuft alles normal

2. Wenn ich (nachdem ich auf der neuen Windows installiert habe) mit dem MiniTool Partition Wizard die alte auf die neue Kopiere, passiert das genau gleiche.

Habt ihr eine Lösung bei der ich weder etwas kaufen noch alles neu installieren muss?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

:)

Thema:

Neue SSD bringt mir große Probleme?

Die Seite wird geladen...

Neue SSD bringt mir große Probleme? - Similar Threads - SSD bringt große

Forum Datum

Flameshot 13.0.0: Großes Update bringt neue Funktionen und Verbesserungen

Flameshot 13.0.0: Großes Update bringt neue Funktionen und Verbesserungen: Flameshot 13.0.0: Großes Update bringt neue Funktionen und Verbesserungen Die kostenlose Open-Source-Software für Windows, macOS und Linux wurde grundlegend überarbeitet und bringt zahlreiche...
User-Neuigkeiten Montag um 21:43 Uhr

Hörspielzentrale für iOS: Neue Version bringt neue Funktionen und In-App-Käufe

Hörspielzentrale für iOS: Neue Version bringt neue Funktionen und In-App-Käufe: Hörspielzentrale für iOS: Neue Version bringt neue Funktionen und In-App-Käufe Die App setzt auf euer Apple-Music-Abo auf und will da einen Mehrwert bieten. Die App speichert automatisch die...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

Tapo C246D: TP-Link bringt eine Sicherheitskamera mit zwei Objektiven

Tapo C246D: TP-Link bringt eine Sicherheitskamera mit zwei Objektiven: Tapo C246D: TP-Link bringt eine Sicherheitskamera mit zwei Objektiven Laut Anbieter handele es sich um die erste „Dual-Objektiv Schwenk-Neige-Sicherheitskamera“ von TP-Link. Da reiht man ganz...
User-Neuigkeiten Montag um 16:22 Uhr

Waipu bringt 24/7 Motorradkanal an den Start

Waipu bringt 24/7 Motorradkanal an den Start: Waipu bringt 24/7 Motorradkanal an den Start Mit „1000PS“ kommt der erste reine Motorradkanal ins deutsche Fernsehen, der rund um die Uhr Zweirad-Content liefert. Das aus Österreich stammende...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:06 Uhr

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows: Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows Die neue Desktop-Anwendung steht ab sofort für macOS und Windows zum Download bereit und vereinfacht die Interaktion mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

Google bringt Deep Think in die Gemini-App

Google bringt Deep Think in die Gemini-App: Google bringt Deep Think in die Gemini-App Die Neuerung steht ab sofort allen Google-AI-Ultra-Abonnenten zur Verfügung und bringt Verbesserungen mit sich. Die neue Version basiert auf dem Modell,...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:55 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Goat: Sony bringt Basketball-Ziege auf die große Leinwand

Goat: Sony bringt Basketball-Ziege auf die große Leinwand: Goat: Sony bringt Basketball-Ziege auf die große Leinwand Der Film spielt in einer Welt, die ausschließlich von Tieren bewohnt wird und erzählt die Geschichte des kleinen Ziegenbocks Will....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Neue SSD bringt mir große Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden