Neue SSD bringt mir große Probleme?

Diskutiere und helfe bei Neue SSD bringt mir große Probleme? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue SSD angelegt unzwar die Samsung 970 EVO 1TB da ich zu wenig Speicher habe. Auf meinem Mainboard habe ich nur Platz für eine M.2... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lumpfii, 3. Dezember 2020.

1. Lumpfii
    Lumpfii Gast

Ich habe mir eine neue SSD angelegt unzwar die Samsung 970 EVO 1TB da ich zu wenig Speicher habe. Auf meinem Mainboard habe ich nur Platz für eine M.2 SSD. Meine alte SSD ist auch M.2 jedoch SATA also nicht NVME wie die neue. Zudem habe ich mir ein externes Gehäuse gekauft welches meine alte zu einer externen Festplatte umwandelt. (Mein PC läuft übrigens auf Windows 10). Jetzt das Problem:

1. Wenn ich auf die externe Booten will kommt eine Fehlermeldung von Windows mit einem unglücklichen Smiley aber wenn ich sie wieder intern einbaue läuft alles normal

2. Wenn ich (nachdem ich auf der neuen Windows installiert habe) mit dem MiniTool Partition Wizard die alte auf die neue Kopiere, passiert das genau gleiche.

Habt ihr eine Lösung bei der ich weder etwas kaufen noch alles neu installieren muss?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

:)

Thema:

Neue SSD bringt mir große Probleme?

Die Seite wird geladen...

Neue SSD bringt mir große Probleme? - Similar Threads - SSD bringt große

Forum Datum

Steam bringt persönlichen Spielekalender – Neuerscheinungen auf einen Blick

Steam bringt persönlichen Spielekalender – Neuerscheinungen auf einen Blick: Steam bringt persönlichen Spielekalender – Neuerscheinungen auf einen Blick Der persönliche Spielekalender zeigt nicht nur aktuelle und kommende Releases, sondern filtert diese auch gleich nach...
User-Neuigkeiten Heute um 14:23 Uhr

UGREEN NAS: UGOS Update 1.10.0.0112 bringt neue Funktionen

UGREEN NAS: UGOS Update 1.10.0.0112 bringt neue Funktionen: UGREEN NAS: UGOS Update 1.10.0.0112 bringt neue Funktionen Im Kontrollzentrum gibt es bekanntlich die Möglichkeit, das automatische Ein- und Ausschalten nach Zeitplan zu aktivieren. Das Neue: Wer...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:12 Uhr

FIFA und Football Manager: Neue Partnerschaft bringt mehr Authentizität ins Spiel

FIFA und Football Manager: Neue Partnerschaft bringt mehr Authentizität ins Spiel: FIFA und Football Manager: Neue Partnerschaft bringt mehr Authentizität ins Spiel Für Football-Manager-Fans bedeutet das die Integration der wichtigsten FIFA-Wettbewerbe mit allen offiziellen...
User-Neuigkeiten Montag um 21:05 Uhr

Immer wieder sonntags KW 42: Apple bringt neue Geräte mit dem M5-Chip, während Tesla erneut...

Immer wieder sonntags KW 42: Apple bringt neue Geräte mit dem M5-Chip, während Tesla erneut...: Immer wieder sonntags KW 42: Apple bringt neue Geräte mit dem M5-Chip, während Tesla erneut Versicherungen anbietet Am Ende gibt es zudem eine Übersicht über die zehn meistgelesenen Artikel der...
User-Neuigkeiten Sonntag um 07:39 Uhr

iPad Pro: Apple bringt Thread-Support und den N1-Chip

iPad Pro: Apple bringt Thread-Support und den N1-Chip: iPad Pro: Apple bringt Thread-Support und den N1-Chip Was auf den ersten Blick nach einem normalen Update aussieht, könnte für Smart-Home-Fans spannend werden. Erstmals nennt Apple offiziell...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:14 Uhr

Apple iPad Pro: M5-Chip bringt KI-Power und mehr Performance

Apple iPad Pro: M5-Chip bringt KI-Power und mehr Performance: Apple iPad Pro: M5-Chip bringt KI-Power und mehr Performance Das neue Tablet kommt in den bekannten Größen 11 Zoll (27,9 cm) und 13 Zoll (33 cm) und wird in Space Schwarz sowie Silber erhältlich...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2025

Tolino bringt Fernbedienung für eReader – Blättern war gestern

Tolino bringt Fernbedienung für eReader – Blättern war gestern: Tolino bringt Fernbedienung für eReader – Blättern war gestern Mit der neuen Bluetooth-Fernbedienung tolino flip für 30 Euro kommt ein Zubehör auf den Markt, das das Umblättern beim eReading...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025

Nano Banana: Google bringt KI-Bildbearbeitung in die Suche

Nano Banana: Google bringt KI-Bildbearbeitung in die Suche: Nano Banana: Google bringt KI-Bildbearbeitung in die Suche Trommelwirbel: Die Funktion rollt zunächst in den USA und Indien aus. Die Integration erfolgt direkt in der Google-App für Android und...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2025

Raspberry Pi: Eigene SSD mit 1 TB Speicher

Raspberry Pi: Eigene SSD mit 1 TB Speicher: Raspberry Pi: Eigene SSD mit 1 TB Speicher Das Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB ist speziell für die Verwendung mit „Raspberry Pi“-Computern optimiert und ergänzt das bestehende...
User-Neuigkeiten 12. September 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Neue SSD bringt mir große Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden