Was bringt mir diese ssd?

Diskutiere und helfe bei Was bringt mir diese ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo was bringt mir die ssd wenn ich zum Beispiel GTA auf meiner ssd verschiebe lädt es immer noch gleich schnell als wie wenn gta auf meiner hdd... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Demircan13114, 4. Dezember 2022.

  1. Demircan13114
    Demircan13114 Gast

    Hallo was bringt mir die ssd wenn ich zum Beispiel GTA auf meiner ssd verschiebe lädt es immer noch gleich schnell als wie wenn gta auf meiner hdd installiert ist verstehe ich nicht

    :)
     
    #1 Demircan13114, 4. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bringt mir diese ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden