Neue SSD bringt mir große Probleme?

Diskutiere und helfe bei Neue SSD bringt mir große Probleme? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue SSD angelegt unzwar die Samsung 970 EVO 1TB da ich zu wenig Speicher habe. Auf meinem Mainboard habe ich nur Platz für eine M.2... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lumpfii, 3. Dezember 2020.

1. Lumpfii
    Lumpfii Gast

Ich habe mir eine neue SSD angelegt unzwar die Samsung 970 EVO 1TB da ich zu wenig Speicher habe. Auf meinem Mainboard habe ich nur Platz für eine M.2 SSD. Meine alte SSD ist auch M.2 jedoch SATA also nicht NVME wie die neue. Zudem habe ich mir ein externes Gehäuse gekauft welches meine alte zu einer externen Festplatte umwandelt. (Mein PC läuft übrigens auf Windows 10). Jetzt das Problem:

1. Wenn ich auf die externe Booten will kommt eine Fehlermeldung von Windows mit einem unglücklichen Smiley aber wenn ich sie wieder intern einbaue läuft alles normal

2. Wenn ich (nachdem ich auf der neuen Windows installiert habe) mit dem MiniTool Partition Wizard die alte auf die neue Kopiere, passiert das genau gleiche.

Habt ihr eine Lösung bei der ich weder etwas kaufen noch alles neu installieren muss?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

:)

Thema:

Neue SSD bringt mir große Probleme?

Die Seite wird geladen...

Neue SSD bringt mir große Probleme? - Similar Threads - SSD bringt große

Forum Datum

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr
Neue SSD bringt mir große Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden