Neue Ram, aber welche?

Diskutiere und helfe bei Neue Ram, aber welche? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte meine RAM gern aufrüsten/erweitern/änder. Aktuell ist 16 GB RAM drinnen und das ist defintiv zu wenig. Habe als Mainboard H410M Pro... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Janus06, 17. November 2024.

1. Janus06
    Janus06 Gast

Hallo,
    Ich möchte meine RAM gern aufrüsten/erweitern/änder. Aktuell ist 16 GB RAM drinnen und das ist defintiv zu wenig.

Habe als Mainboard H410M Pro (MS-7C89) und wenn ich es richtig nachgelesen habe ist da DDR4 Ram drinnen. (Falls nicht bitte schreiben)

Würde dann wohl 32 GB RAM holen (glaube das reicht für die meisten Games zum Zocken, falls nicht bitte sagen) hätte wer einen Vorschlag was ich mir da so kaufen soll, was gut ist von der Marke/Qualität?

:)

Thema:

Neue Ram, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Neue Ram, aber welche? - Similar Threads - Ram

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Neue Ram, aber welche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden