Neue cpu zeigt kein bild?

Diskutiere und helfe bei Neue cpu zeigt kein bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine neue cpu eingebaut (Neue: ryzen 5 3500x) (Alte: athlon x4 950) Die neue cpu gibt kein Bild die alte dennoch schon. Bios ist schon... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IquasDas, 27. September 2024.

1. IquasDas
    IquasDas Gast

Ich habe eine neue cpu eingebaut

(Neue: ryzen 5 3500x)

(Alte: athlon x4 950)

Die neue cpu gibt kein Bild die alte dennoch schon.

Bios ist schon auf dem neusten Stand.

:)

2. Hobbybastler1997
    Hobbybastler1997 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Wieso das zeigt doch ob man eine neuere cpu einholen oder sogar überholen kann

#3 Hobbybastler1997
  3. Gast1111
    Gast1111 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Gast1111
  4. cHrIzZzI
    cHrIzZzI Gast

Problem bei i7 6700k in Z270F Asus Mainboard

Moin, kann sein das die neue CPU defekt ist, kann aber auch sein das dein Board die CPU nicht will, da es ein Z270 ist und die für die 7er reiher ist!

Meiner Meinung nach, müsstest du bei einem CPU tausch, auch das System neu aufsetzen.
    Ist aber komisch das du nicht mal ins Bios kommst...

Zeigt das Board den kein Fehlercode an?

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

#3 cHrIzZzI
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

9700k wurde ersetzt gegen 5800X

Beide Boards zeigten kein Bild an. Das Austauschboard läuft jetzt mit einem I7-3770 einwandfrei. Das alte Board habe ich nicht mehr zum testen mit der neuen CPU verwendet.

#3 Downsampler
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Taskmanager zeigt keine CPU Graphen an

Mach maln Rechtsklick ins Diagramm... da kriegste Ansichtsoptionen.

#3 Incredible Alk
Thema:

Neue cpu zeigt kein bild?

Die Seite wird geladen...

Neue cpu zeigt kein bild? - Similar Threads - cpu zeigt bild

Forum Datum

Cpu zeigt nur noch 1 kern und 1 logischer prozessor an obwohl es 4 kerne und 8 logische...

Cpu zeigt nur noch 1 kern und 1 logischer prozessor an obwohl es 4 kerne und 8 logische...: Brauche hilfe zu meiner CPU ich hab die cpu schon ausgetauscht ich habe zwei cpu gehabt, einmal die intelcore i7 4790 und die intelcore i3 4160 ich hab beide ausgetestet und es zeigt bei beiden...
Prozessoren 17. Januar 2025

PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?

PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem PC, den ich vor ca. 2 Jahren zusammengebaut habe: Mein System startet jedes Mal ins BIOS und zeigt den Fehler CPU Fan Error, obwohl ich nie...
Grafikkarten 30. November 2024

6 Kerner zeigt 5 Kerne an. CPU Kern kaputt?

6 Kerner zeigt 5 Kerne an. CPU Kern kaputt?: Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gebraucht gekauft. Er hat eine i5 11400H CPU, die normalerweise 6 Kerne hat. Allerdings steht im Task Manager 5 Kerne. Wieso? Einer kaputt?...
Prozessoren 7. September 2024

Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?

Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?: Hi, habe mir einen neuen PC zugelegt. Dieses Mal mit einer Wasserkühlung von Corsair, die iCUE Link H150i mit LCD. Meine CPU ist von AMD der 7 7800x3D. Ich bin mir nicht sicher, ob das Display...
Prozessoren 6. August 2024

CPU zeigt falsche Kern Anzahl?

CPU zeigt falsche Kern Anzahl?: Hallo, In meinem Task manager wird mir angezeigt das ich 4 Kerne habe obwohl ich eigentlich 8 habe. Durch Youtube Videos hab ich errfahren das ich bei "msconfig" 8 auswählen soll was ich schon...
Prozessoren 27. Mai 2024

CPU zeigt dauerhaft 90° bis 105° im Leeflauf an?

CPU zeigt dauerhaft 90° bis 105° im Leeflauf an?: Moin, ich habe dieses Problem schon länger, würde sogar behaupten 3 Jahre ca. Meine CPU zeigt immer eine Temperatur von 90° bis 105° an, schon alleine nach dem ersten Start des PC. Hierbei ist...
Prozessoren 17. Mai 2024

Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?

Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?: Moin! Undzwar habe ich das Problem schon länger mein Ich schalte meinen PC ein und alle Lüfter starten auch aber alle 3 Monitore bekommen kein Signal. uch habe bereits alle Teile ausgebaut und...
Prozessoren 18. Dezember 2023

HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?

HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?: Beim spielen wird meine CPU so 60-80 Grad warm. Jedoch zeigt HWInfo mehr Grad an. Und Master Tool von AMD so circa 5 Grad weniger und dafür HWInfo so 5 Grad mehr. Woran liegt das ? Ich habe ein...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Pc zeigt bei debug LED CPU an und Bootet nicht?

Pc zeigt bei debug LED CPU an und Bootet nicht?: Hallo seit gestern zeigt die CPU bei mir die CPU LED am mainboard an also die bei den Dbug led ich habe das Asus B150 Pro gaming aura und ich habe nichts am bios geändert also ich habe keine...
Prozessoren 1. Juni 2023

Pc zeigt kein Bild nach CPU gegen APU Austausch?

Pc zeigt kein Bild nach CPU gegen APU Austausch?: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine APU (r5 PRO 3350ge) am Anfang in meinem PC verbaut gehabt um mit die Kosten einer Gpu zu sparen. Ich habe dann später eine gpu (1060 oc...
Prozessoren 21. Mai 2023

mein pc zeigt an das eine neue cpu verbaut ist obwohl keine neue drin ist?

mein pc zeigt an das eine neue cpu verbaut ist obwohl keine neue drin ist?: ich habe meinen pc gestartet und dann kamm american Megatrends und es zeigt an das eine neue cpu verbaut ist obwohl keine neue im pc ist...
Prozessoren 20. Mai 2023

Wieso macht cinebensch einen CPU Test, in dem es ein Bild langsam zeigt? Das macht doch die...

Wieso macht cinebensch einen CPU Test, in dem es ein Bild langsam zeigt? Das macht doch die...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-macht-cinebensch-einen-cpu-test-in-dem-es-ein-bild-langsam-zeigt-das-macht-doch-die-gpu
Prozessoren 15. November 2022

Pc zeigt kein bild, cpu und ram Leuchtet rot?

Pc zeigt kein bild, cpu und ram Leuchtet rot?: ich Habe mir gestern einen pc zusammen gebaut Als ich ihn starten wollte passierte nichts nach langer Überlegung habe ich dann mein altes Netzteil angeschlossen ( nur atx) weil das Netzteil kein...
Prozessoren 6. November 2020
Neue cpu zeigt kein bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden