Pc zeigt bei debug LED CPU an und Bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt bei debug LED CPU an und Bootet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo seit gestern zeigt die CPU bei mir die CPU LED am mainboard an also die bei den Dbug led ich habe das Asus B150 Pro gaming aura und ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gaming111, 1. Juni 2023.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Hallo seit gestern zeigt die CPU bei mir die CPU LED am mainboard an also die bei den Dbug led ich habe das Asus B150 Pro gaming aura und ich habe nichts am bios geändert also ich habe keine überacktung vor genommen nur die RGB funktion deaktiviert und seit heute will der PC nicht mehr hochfahren also ehr hängt dann bei der CPU LED fest

    :)
     
    #1 gaming111, 1. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zeigt bei debug LED CPU an und Bootet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden