Pc zeigt kein Bild nach CPU gegen APU Austausch?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt kein Bild nach CPU gegen APU Austausch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine APU (r5 PRO 3350ge) am Anfang in meinem PC verbaut gehabt um mit die Kosten einer Gpu zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bittehelfen3076, 21. Mai 2023.

  1. Bittehelfen3076
    Bittehelfen3076 Gast

    Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine APU (r5 PRO 3350ge) am Anfang in meinem PC verbaut gehabt um mit die Kosten einer Gpu zu sparen.

    Ich habe dann später eine gpu (1060 oc 6gb) nachgerüstet und haben dann die integrierte grafikkarte der apu ausgeschaltet.

    Um mein PC zu verbessern habe ich eine CPU (r5 5600x) gekauft und eingebaut, aber bekomme im Anschluss kein bild mehr und die Lüfter der gpu sind kurz gestartet und haben sofort wieder aufgehört.

    Zudem leuchtet das Mainboard an dem Pci-E Port, was ich glaube bedeutet er würde die Grafikkarte nicht mehr annehmen.

    Bitte nur ernst gemeinte antworten, danke.

    Restliche Specs:

    2x8gb ddr4 ram

    Mainboard Asus prime a320m-k

    600 Watt Netzteil

    :)
     
    #1 Bittehelfen3076, 21. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zeigt kein Bild nach CPU gegen APU Austausch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden